EVGA N680i startet nicht Bitte um Hilfe!

Meeresgeist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
49
Hallo miteinander,

mein freund und ich haben gerade das Evga 680i +Geforce8800 und einen 600 Watt netzteil(Be Quiet) zusammen gebaut. Alle stecker scheinen sind eigfentlich fest, die beine CPU stecker für Dual core Prozessor, den langen 24 Poligen+seinen 4 Poligen zusatz sind darauf.Festplatten und deren stromanschlüssen sind auch verkabelt.
Stromanschluss auf der Grafikkarte sitzt.
Der power switch ist laut handbuch auch der richtige, das kabel auch mal gedreht mit jumper mal gebrückt ob Kabelbruch oder so, aber nix passiert.
Eine Blaue led leuchtet am Bord, also strom müsste anliegen nur starten tut es nicht.
Woran könnte es noch liegen, warum das Bord nicht startet?
CpuE6600
Bitte um Hilfe

Mfg Meeresgeist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, hab auch keine 2te Pci-E Graka zum testen ,aber alles bleibt schwarz, kein ton, kein muck nach dem start switch drücken rein gar nichts.
Nicht ma ins Bios kommen, es läuft nichts an kein lüfter und kein bewegungswillle im recher.
Nur eine Blaue Led leuchtet
Ich habe im verdacht das das Bios den CPU nicht animmt und deswegen nicht startet aber wie sollte ich das Bios erneuern, wem dem so wäre nur mal rein Theoretisch.
 
welcher speicher?
was sagt das display am bord?

gruß itruk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bord läuft... alles erste sahne,ein ausgelutschter power switschstecker war schuld.
Kommt davon wenn man sein Gehäuse schon in der 3ten generation wieder benutzt und nen stecker ausgenudelt is, und dieser nicht mehr greift.
Die ram Wären Corsiar dominator LL gewesen, hat sich ja jetzt erledigt.
Ich danke euch beide für eure Hilfe!
Puh ich dachte schon ich könnte das Bord einschicken, was ich die letzten stunden geschwitzt hab :)

Mfg Meeresgeist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh