EVGA nForce 680i und Gainward 7950 gx2

Ashokan

Neuling
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob meine Grafikkarte Gainward 7950 gx2 mit diesem Motherboard funktioniert?
Würde es mir gerne kaufen, aber es steht nicht in der Kompatibilitätsliste von NVidia

Danke für schnelle Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Ich frage deshalb, weil mein Asrock 775 Dual VSTA nicht wirklich damit will. Hab sporadische Totalaussetzer, d.h. der PC schaltet komplett aus und bootet neu.
Am Netzteil dürfte es nicht liegen. Es hat 550W und ist mit 35A auf der 12V Leitung abgesichert. Laut NVidia sollte es gehen...

Und worin besteht der Unterschied zwischen Bulk- und Retail-Version? Ich hab nichts darüber gefunden...
Lohnt sich die Preisdifferenz?

Bulk ist meist ohne Treiber, Kabel und Verpackung.

Kommt aber immer darauf an. Am besten nachfragen oder Retail kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh