[Kaufberatung] EVGA nForce 790i Ultra SLI oder Gigabyte GA-X48T-DQ6

stern1000

Enthusiast
Welches der beibe Board´s würdet ihr nehmen?
Wenn ich das Gigabyte GA-X48T-DQ6 nehme würde ich es mit einer 9800GX2 bestücken.
Falls ich das EVGA nForce 790i Ultra SLI nehme würde ich 2x 8800GTS (G92) drauf packen.
Mein Problem ist ich kann mich nicht entscheiden mit welchen der beiden Systeme ich besser fahren würde!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich Gigabyte absolut nicht und EVGA fb bin ganz klar das EVGA ;)
Ich würde auch auch zu einem 790I greifen wenn jetzt nen ASUS und XFX wären also nicht
nur wegen den Marken.

ich würde ein P45 Board für die GX2 nehmen.

wenn es jetzt sofort sein muss ein X38 Board mit DDR2 RAM

DDR3 bringt bei Intel (noch) nix.

Wie ich schon in deinem anderen Thread gesagt habe, die zwei 8800GTS G92 bringen mehr Geschwindigkeit, da die GPUs höher getaktet sind als bei der 9800GX2

Das hatte ich mir auch schon gedacht das 2x 8800GTS schneller sind.
Wo kann ich mich den an eine Moderator wenden das der das ändert?

Ich habe den gleichen Beitrag aus versehen noch unter Monitore am laufen. Das war ein versehen da ich grade neu bin und mich mit der Oberfläche noch nicht ganz so gut aus kenne.

Einfach im jeweiligen Thread, den du closen lassen willst, den "Melde-Button" drücken, links unten das Ausrufezeichen, dann wird ein zuständiger Kollege sich darum kümmern.

Gruß,
p!n

Nimm das EVGA nForce 790i Ultra SLI ich hab's auch und bin sehr damit zufrieden....

Ah super danke!

Hier im Forum gibt es zu fast jedem Board einen Sammelthread, kannst dich ja mal in dem für das EVGA einlesen ;)

Hier im Forum gibt es zu fast jedem Board einen Sammelthread, kannst dich ja mal in dem für das EVGA einlesen ;)

Ne noch nicht werde mich mal auf die suche danach machen. Es gibt hier sowieso noch viel zu klicken.:)
Hinzugefügter Post:
Nimm das EVGA nForce 790i Ultra SLI ich hab's auch und bin sehr damit zufrieden....

Was für Karten hast du am laufen und welches Bs?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh