EVGA präsentiert die GeForce GTX 980 Ti K|NGP|N

Andere Hersteller ... okay ... da hast du dann mal unter hunderten eine die nicht so recht will. Bei EVGA haste ne ganze Reihe die nicht macht was sie soll. Das sie diese Fehlproduktion und fehlende Qualitätssicherung umtauschen ist sicherlich löblich, aber nicht so sehr, dass sie diesen Fail wegmacht! Löblich sind hier Palit, Gigabyte, MSI, Gainward, Inno3D, PNY, Asus und Zotac! Hier bin ich nämlich gar nicht auf den Kundenservice angewiesen und kann auch ohne die 3 Tage weiterarbeiten.

Haha, ich sag nur Gigabyte GTX 780Ti Ghz Edition.....war damals ne zeit lang die schnellste 780Ti Out of the Box..............die beste Karte ever für schlappe 700 Euro! Dort haben die meisten Exemplare noch nicht mal ihren Ref. Takt über 5 minuten halten können (Hard Reset inklusive) ohne das diese ausgestiegen sind!:lol:

Was ich damit sagen will? So ziemlich jeder von dir genannte Hersteller hat hier schon hart gefailt. Mit Ruhm haben die sich in der vergangenheit alle nicht bekleckert. Und dazu noch einen deutlich schlechteren Support abgeliefert, und dem Kunden gegenüber zum teil sogar noch probleme dementiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, immerhin garantieren sie einen Takt, der 20% über dem Takt der Referenz liegt.

Naja, immerhin besser als gar nichts für 1200 Euro...Da hast du recht... :fresse:

Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand zum Overclockers-Dream? Was wird da so von den Boardpartnern garantiert? (also in%) :fresse:

Welchen Stand ? Da wurde nie etwas versprochen oder beworben. Link vielleicht ? Ich habe bis jetzt keinen Link zum Overclocker-Dreams gefunden. Du vielleicht ?
Zudem sollte man für eine Karte zum halben Preis und gerade mal 10% weniger Leistung nicht gleich den Heiligen Gral herbeiwünschen. Das ist sie fast schon so. ;)

Die 20% werden bei jeder Kingpin garantiert, da musst du keine 1200€ ausgeben. Also mach dich bitte nicht lächerlich...

Und die das statement zum overclockers dream wurde anlässlich der Pressekonferenz seitens AMD kommuniziert. Dachte eigentlich, dass es auch auf deiner AMD-Bettwäsche steht ;)

*OT entfernt* :rolleyes:

Die Karte sieht mal echt toll aus, wär auch was für mich.

Irgendwie sind mir die Benches dort auch sehr suspekt. So ist beispielsweise bei GTA V@fhd die normale 980 non-ti schneller als die Kinpin@1'550 MHz? :stupid:

Bei GTA V ist mir das insbesonders aufgefallen.
Wobei oben drüber steht, dass ein Steam-Update ein niedrigeres CPU-Limit brachte, wenn ich das richtig gelesen habe.
Dann finde ich aber darf man die Werte mit und ohne Update nicht vergleichen, das sieht schon ziemlich schräg aus und ist überhaupt nicht aussagekräftig.

Weiterhin fehlt mir dabei die Fury X.
Für mich als FullHD-Spieler würde aber vermutlich die (übertaktete) 980Ti besser kommen für z.B. GTA V.
Alleine der Sprung von der nicht übertakteten 980 Ti ist schon ansehnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh