EVGA präsentiert X58 SLI Micro

Ich hab das Board nun auch bekommen. Leider noch nicht in Betrieb da mir noch eine passende Grafikkarte fehlt. Aber schick schauts schon mal aus. ;)

IMG_1850_900.jpg

Erste Test folgen hoffentlich bald. notfalls mit einer alten PCI-Karte. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: da freue ich mich ja schon auf Deine Bilder :d
Ich bin immer noch höchst zufrieden mit dem Teil :coolblue:

Mit einer ATI-Graka kann ja nichts mehr schief gehen. Benchmarkgötter ich komme. :d

IMG_1852_900.jpg

Mit einer ATI-Graka kann ja nichts mehr schief gehen. Benchmarkgötter ich komme. :d

...

wenn Du damit in die normalen OC-Rankings nicht reinkommst, machen wir halt unseren eigenen OC-Thread mit eigenen Regeln auf. Hätte noch ne 3DFX als Konkurrenz :lol:

aber so eine schwarze ATI macht sich auf dem Board schon etwas besser ;)

Kann irgendwer vllt was zur Kompatibilität zum Prolimatech Megahalems sagen? Der NB Kühler scheint mir recht hoch

Kann irgendwer vllt was zur Kompatibilität zum Prolimatech Megahalems sagen? Der NB Kühler scheint mir recht hoch

seit vorgestern kann ich dazu was sagen: Der paßt nur, wenn Du an der linken unteren Ecke des Megahalems ein paar Lamellen umzubiegen bereit bist. Kollidiert um ca. 5 mm mit dem NB-Kühler :fresse:

Falls jemand noch die Wasserkühler für das Board sucht: Ich habe sie (s. Signatur) wg. Umstieg auf Luftkühlung übrig :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh