eGnition
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core I9 10850K
- Mainboard
- MSI MEG Z490 UNIFY
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- GSkill Trident Z Neo 32 GB Dual 3600Mhz CL16
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3080 Aorus Xtreme
- Display
- Acer Predator X34P
- SSD
- 1x M.2 Samsung 970 Evo Plus 1TB / 1x Samsung 860 Evo 1TB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL
- Netzteil
- Corsair AX1000
- Keyboard
- Ducky One 3 Classic Black TKL MX-Silent-Red
- Mouse
- Endgame Gear XM1r
- Betriebssystem
- Win 10 Pro 64Bit
Andere Hersteller ... okay ... da hast du dann mal unter hunderten eine die nicht so recht will. Bei EVGA haste ne ganze Reihe die nicht macht was sie soll. Das sie diese Fehlproduktion und fehlende Qualitätssicherung umtauschen ist sicherlich löblich, aber nicht so sehr, dass sie diesen Fail wegmacht! Löblich sind hier Palit, Gigabyte, MSI, Gainward, Inno3D, PNY, Asus und Zotac! Hier bin ich nämlich gar nicht auf den Kundenservice angewiesen und kann auch ohne die 3 Tage weiterarbeiten.
Haha, ich sag nur Gigabyte GTX 780Ti Ghz Edition.....war damals ne zeit lang die schnellste 780Ti Out of the Box..............die beste Karte ever für schlappe 700 Euro! Dort haben die meisten Exemplare noch nicht mal ihren Ref. Takt über 5 minuten halten können (Hard Reset inklusive) ohne das diese ausgestiegen sind!
Was ich damit sagen will? So ziemlich jeder von dir genannte Hersteller hat hier schon hart gefailt. Mit Ruhm haben die sich in der vergangenheit alle nicht bekleckert. Und dazu noch einen deutlich schlechteren Support abgeliefert, und dem Kunden gegenüber zum teil sogar noch probleme dementiert.
Zuletzt bearbeitet: