EVGA SC oder SCC??

motec404

Neuling
Hi,

Wollte mir demnächst ne neue Graka bestellen von EVGA bin aber mir nicht so richtig sicher welche..

zum einen hatte ich die GTX260 SC und zum anderen die GTX260 SSC, die frage ist lohnen sich die 10 mehr für die SSC??

Was meint ihr?

Gruß motec404!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei nVidia karten kann mann dank einer software immer mit die taktraten herum experimentieren.

ie software kommt von EVGA und heißt EVGA Precision.Daher empfähle ich dir sogar die ganz normale zu kaufen und die taktraten etwas anzuheben

Jap,willst du auf die Karte Wakü verbauen oder wieso muss es EVGA sein?

Kühler will ich nicht wechseln aber OC habe ich vor und da die Garantie bleibt lohnt es sich schon auf EVGA zuzugreifen.

Warum nicht EVGA??

Zuletzt bearbeitet:
Naja über diese habe ich auch schon nachgedacht aber man lisßt immer wider das aufgrund der hohen Werksübertaktung es zu Bild Freez kommt und abstürzen...ich weiß nich!!

dann doch lieber 10-15 euro mehr zahlen finde ich, denn von EVGA habe ich nun überhaupt noch nichts schlechtes gehört oder gelesen...ok die sind teuer!!!!

Zu hohe Werksübertaktung?

Die Karte läuft mit 650 GPU also nichts besonderes,wenn es dir das Geld Wert ist machst du mit EVGA sicherlich keinen Fehler,aber mir wäre es das Geld nicht Wert,und die Zotac sind eigentlich immer gut.

Der einzigste wirkliche Nachteil an der Karte ist das si in 55nm gefertigt ist,und diese haben oft ein Spulen fiepen im IDLE.

Aber das ist die EVGA auch,ich würde es einfac probieren

Ich wollte damit sagen das es oft auf Grund der Werksübertaktung dazu kommt...kann sicherlich auch bei EVGA passieren, klar... aber habe ich bis dato nirgens gelesen.

Wie man es macht is sowieso falsch:d:d ..aber genau du sasgt es probieren, werd mir dei SC kaufen und wenn die rumzickt geht sie Retour :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh