EVGA Step up auf GTX 1080 - aber welches Modell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern sollen die bedürftig sein? Immerhin bieten AMD Karten seit Ende 2011 Asynchronous Shader. ;)

ja und dx12 ist ja voll im kommen.. es haben immerhin schon ne handvoll games und bei denen läuft es nichtmal richtig. Mit DX11 sieht AMD aber trotzdem alt aus. Und ob du es glaubst oder nicht, DX12 wird sich an Windows 10 Verteilung orientieren. Wenn die Leute nicht umsteigen gibts erstmal wenige DX12 Games.

Man kann kostenlos von Windows 7/8 auf Windows 10 umsteigen, hab ich auch vor ein paar Wochen gemacht, nachdem ich mich mit dem Update System vertraut gemacht habe.
Es gibt für Spieler eigentlich keinen Grund nicht das OS zu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh