Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EVGA GeForce RTX 3060 XC GAMING --> 3060 Ti FTW3
Registriert 19.04.2021
Immer noch im Step 1
seit 382 Tagen im StepUp
Warteschlange KomplettRTX 3070 XC3 Ultra Gaming --> RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
Datum der Registrierung: 12/7/2021 4:31:58 AM
Warteschlange Komplett: Ausstehend
Gleiches Spiel bei mir.EDIT: Hmm jetzt steht wieder Warteschlange ausstehend :-/
Laut englischem EVGA-Forum haben heute auch noch andere für die 3080 ihre "Queue complete"-Benachrichtigung bekommen, obwohl die Registrierung noch gar nicht so lange her ist (tlw. noch kürzer als bei uns; 4-5 Monate). Für manche gab es anscheinend auch zwei Benachrichtigungen per Mail in kurzem Abstand. Ich würde mal technische Probleme vermuten und diejenigen, bei denen der Status wieder zurück geändert wurde, gehen sicherlich erstmal leer aus.
das gleich bei mir... Freitag abend die Mail bekommen... dachte schon ui... 3 Monate von einer 3060TI auf 3080 cool....Gleiches Spiel bei mir.
3070 FTW3 --> 3080 FTW3
Datum der Registrierung: 11/26/2021 2:23:53 PM
Warteschlange komplett: 5/27/2022 bzw. jetzt wieder ausstehend
Laut englischem EVGA-Forum haben heute auch noch andere für die 3080 ihre "Queue complete"-Benachrichtigung bekommen, obwohl die Registrierung noch gar nicht so lange her ist (tlw. noch kürzer als bei uns; 4-5 Monate). Für manche gab es anscheinend auch zwei Benachrichtigungen per Mail in kurzem Abstand. Ich würde mal technische Probleme vermuten und diejenigen, bei denen der Status wieder zurück geändert wurde, gehen sicherlich erstmal leer aus.
welcher kühler genau? kannst du verlinken ?Diese Woche kommt von EKWB noch der Waterblock für die 3090ti FTW3 von EVGA.
Heute gab es die nächste Step2-Nachricht; exakt einen Monat nach der ersten.Gleiches Spiel bei mir.
3070 FTW3 --> 3080 FTW3
Datum der Registrierung: 11/26/2021 2:23:53 PM
Warteschlange komplett: 5/27/2022 bzw. jetzt wieder ausstehend
Bei mir ebenso passend zum Geburtstag...Heute gab es die nächste Step2-Nachricht; exakt einen Monat nach der ersten.
Ich hoffe, die ist diesmal korrekt und das wird kein monatliches "Event".
Na, dann mal nachträglich alles Gute, @Karl Eduard!
Sieht ganz so aus, als wären die Step2-Benachrichtigungen diesmal legit. Bei mir kam heute auch direkt die Adressverifikation und gerade eben Step3 und Step4. Jetzt heißt es nur noch Warten...