EVGA Step up ?

Volta

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
93
Ort
Im Süden Deutschlands
Guten Tag zusammen

Ich habe eine frage wie Leuft das mit dem EVGA step up :confused:

Den ich habe mir vor 2 Monaten einen Nvidia Geforce GTX480 gekauft und habe von einem bekannten gehört das man seine karte hin schicken kann und dann ein neues model oder irgendwie so bekommt, nur kann ich das nicht ganz glauben deswegen will ich mal bei euch fragen ob das stimmt und geht

Mfg Volta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist Voraussetzung!
Dann log dich doch mal ein bei EVGA und schau dir die Bedingungen für ein Step Up an.
Da du innerhalb der 90 Tage bist, solltest du daran teilnehmen können, aber ich habe mich
selbst auch noch nicht damit befasst,da ich erst seit wenigen Tagen eine EVGA habe.
 
War das nicht USA, Kanada only - oder ist das schon

auf Europa ausgeweitet worden ?
 
Den Punkt dazu findest Du auf der EVGA Page unter "Support->RMA"

In meinen Augen lohnt sich ein Stepup aber nie da die kosten dafür zu hoch sind.
 
also hab die step up anfrage mal abgeschickt bei mit stand nur 12€ dazu zahlen bin mal gespannt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

So habe gerade mit dem German support team telefoniert und der Mann am tele sagte das ich alles richtig gemacht habe nur jetzt heißt es warten und warten bis ich die bestätigung bekomme das ich die karte hin schicken soll :). Ich liebe Evga ^^
 
wenn du deine gtx 480 hinschickst, welches modell bekommste dann für 12 euro aufpreis zurück?

gtx 580? :-[
 
Na das wäre ja mal was... Denke meine nächste Karte wird auch eine evga :)
 
Kann ja eigentlich nichts anderes sein, sonst wäre es ja ein StepDown. Wäre ja der Hammer, wenn Volta für 12€ Aufpreis seine GTX 480 gegen eine GTX 580 tauschen kann. Das klingt eigentlich viel zu fantastisch um wahr zu sein.
 
also hab die step up anfrage mal abgeschickt bei mit stand nur 12€ dazu zahlen bin mal gespannt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

So habe gerade mit dem German support team telefoniert und der Mann am tele sagte das ich alles richtig gemacht habe nur jetzt heißt es warten und warten bis ich die bestätigung bekomme das ich die karte hin schicken soll :). Ich liebe Evga ^^

Das wär natürlich genial. Auf meine GTX460 müsste ich über weit über 250€ zahlen um nur eine GTX480 zu bekommen.

Edith: Sicher das es nicht nur die 12€ Versandkosten sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gerade eher an einen Fehler. Habe meine beiden GTX460 erneut zum Stepup angemeldet und als Total cost standen 12€ pro Karte. Die wurden als Versand Kosten aufgelistet.

Es wär zu schön um wahr zu sein aber ich glaube nicht daran.
 
Normal langt EVGA da ordentlich zu - in der Regel lohnt es sich nicht.

Vor allem wenn der Preis schon kurz nach Markteinführung so sinkt wie bei der GTX 580.

Die orientieren sich da an der eigenen UVP/MSRP.

Ok es könnte hinkommen wenn er eine GTX 480 SC+ hat. ;)

EVGA | Products

EVGA | Products
 
Welchen Preis hast Du auf der Rechnung deiner GTX480 stehen? Hast Du bei eingabe des Preises vor dem Cent Betrag ein Kommata oder einen Punkt gesetzt. Ich habe meinen Fehler gefunden.

Tippe ich den Betrag mit Punkt ein (wie bei den Amis üblich) gibt es eine anständige zu zahlende Differenz. Gebe ich den Betrag mit Kommata ein bleiben nur noch die 12€ übrig.
 
Welchen Preis hast Du auf der Rechnung deiner GTX480 stehen? Hast Du bei eingabe des Preises vor dem Cent Betrag ein Kommata oder einen Punkt gesetzt. Ich habe meinen Fehler gefunden.

Tippe ich den Betrag mit Punkt ein (wie bei den Amis üblich) gibt es eine anständige zu zahlende Differenz. Gebe ich den Betrag mit Kommata ein bleiben nur noch die 12€ übrig.
Hehe, das ist es wohl, bei den Amis wird das Komma zur Trennung von Tausenderstellen verwendet und der Punkt leitet die Nachkommastellen/Dezimalstellen einen. Da habt Ihr euren Karten einen stolzen Kaufpreis verpasst.
 
Nein habe noch mal den deutschen support angerufen und gefragt ob das wircklich nur 12€ sind der Herr am telefon sagte ja dann müssen sie nur die versandkosten bezahlen mehr nicht. Also wircklich nur 12€.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

Meine GTX 480 wie ich sie gekauft habe hat sie noch 489€ gekostet , weil bei EVGA kostet die 580 , 479€

Wie gesagt ich kann nur sagen was der man am tele gesagt hat.Und bis jetzt stimmt alles und ich bin happy :).
 
Zuletzt bearbeitet:
489,- inkl. MWST?
 
Erzähl auf jedenfall wie es gelaufen ist! Vielleicht kann ich ja dann meine GTX460 gegen eine GTX560 tauschen!
 
also so hat der mir dat am tele gesagt

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

ja werd ich machen :) muss morgen nur meine Rechnung dort hinschicken per fax. und dann schauen wie lange die brauchen um mir die liefer adresse zu geben :)
 
dat? Ich schätze mal du kommst nicht gebürtig aus dem Süden Deutschlands? :fresse:
 
doch doch^^ ist nur eine angewohnheit dieses dat hab ein paar kollegen die aus berlin kommen und da hab ich mir das mit der zeit angewohnt hehe, ne ich bin mannemer hehe
 
Was soll es den kosten wenn man von GTX460 zu einer GTX480 oder GTX580 umsteigt ?
 
na klar stimmt das :)

bin schon ganz hippelig auf das abschicken der rechnung per fax ich will endlich das es morgen wird hehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh