EVGA Step up ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin seit 2 Wochen auf 0 - aber eine Email hab ich noch nicht. EVGA hat grad selbst keine Karten da (oder die verkaufen die momentan lieber, weil der Angebotspreis aktuell höher als 479 Euro ist)

... mich frustet es langsam, aber man bekommt ja auch so nur mit viel Glück eine.
 
Oha.. naja vieleicht bekommen die ja demnächst 20 Stück rein, dann gehts ruck zuck...
Das die 580 so gefragt ist, hätte ich nicht gedacht.

Naja - so eilig habe ich es nicht, wobei so eine kleine zusatzheizung bei den derzeitigen Temperaturen nicht schaden kann^^
 
was kostet jetzt der aufpreis?
könnt ihr das nochmal posten?
hab auch ne 480er evga :)
 
was kostet jetzt der aufpreis?
könnt ihr das nochmal posten?
hab auch ne 480er evga :)

Die GTX580 kostet 479.- + 12.- Versandkosten = 491,00€
Davon ziehst du den Betrag ab den du für deine Karte bezahlt hast. (ohne Versandkosten)

-in meinem Fall wären das: GTX470 +232,00€ Zuzahlung.

EDIT: Ich sehe gerade, daß die den Preis auf 509.- angehoben haben?!
WTF...
 
Zuletzt bearbeitet:
also einfach der neupreis - mein bezahlter betrag...
*taschenrechner rauskram*
 
und ich hoffe das hier EVGA auch belegt das es ein Upgrade bzw. Tausch ist, denn sonst könnte der Zoll noch Probleme bereiten bzgl. Einfuhr / Umsatzsteuer. Nicht das es für euch eine Milchmädchenrechnung wird. Nur mal so in den Raum geworfen.
 
Wieso? Wir haben ja mit der EVGA Deutschland GmbH zu tun... Das wird alles in München bearbeitet.. von da kommen auch die Karten. Daher kein Zoll etc.
 
ach so, ich dachte es geht über die Staaten :) Na dann :)
 
Wie läuft das eigentlich genau ab? Muss man denn erst seine Graka zuschicken und dann Wochenlang ohne auskommen oder sendet man denen Rechnung und ggf. Aufpreis und bekommt irgendwann eine Karte und muss erst dann die alte denen zuschicken?
 
Wie läuft das eigentlich genau ab? Muss man denn erst seine Graka zuschicken und dann Wochenlang ohne auskommen oder sendet man denen Rechnung und ggf. Aufpreis und bekommt irgendwann eine Karte und muss erst dann die alte denen zuschicken?

Wenn du an der Reihe bist, bekommst du eine Email von EVGA,
erst dann schickst du deine Karte ein und überweist das Geld.
Laut EVGA dauert es dann ca. 3-4 Werktage, bis du deine neue Karte in den Händen hältst.
 
Hallo,

Ich frage mich, wo ist das Problem, den Router oder hardwareluxx hat sich geändert?
für ein paar Tage nicht aktualisiert die IP des Routers.:confused:
 
Ich glaub Du bist da grad eben falsch abgebogen ... ;)


BTW: hat jemand hier seine GTX580 aus dem Stepup Programm schon bekommen?
 
Haha noch einer ewiger EVGA Warter, war zwar kein Stepöper aber dummerweise auch die bestellt erst und wochenlang für nichts gewartet bis es mir zu blöd wurde.
 
Jap - das ist grad mal nicht so prall mit dem Stepup..
Ich bin jetzt seit fast 4 Wochen auf 0 und EVGA kommt nicht in die Pötte - verstehe ja das der Markt auch bedient werden will, aber in diesem Jahr wird das wohl mit meiner 580 nix mehr... (wobei ich eh nur BC2 zocke und 470 oced auch reicht mit 60 fps avg)..
 
Ich werde noch warten mit dem StepUp denn nochmal 200.- drauflegen für eine 570 kommt
für mich nicht in Frage. Dann eher eine 2te 470 und SLI fahren mit SLIPatch auf 8x8x
denke ich.
 
Bekomme seit mehreren Tagen nurnoch:

An error occurred processing the page you requested (500).

A message has been sent to the webmaster about this missing page. We apologize for any inconvenience that this may have caused.

Ist das ein allgemeines Problem, kann da jemand nachschauen?
 
Nö, bei mir steht heute und nun sechs Wochen "verify invoice and price"....
Aber auch nicht besser, ich weiß aber das ein dt. Kollege seine Karte grad bekommen hat..
 
Jap - das ist grad mal nicht so prall mit dem Stepup..
Ich bin jetzt seit fast 4 Wochen auf 0 und EVGA kommt nicht in die Pötte - verstehe ja das der Markt auch bedient werden will, aber in diesem Jahr wird das wohl mit meiner 580 nix mehr... (wobei ich eh nur BC2 zocke und 470 oced auch reicht mit 60 fps avg)..

Hast die Rechnung hochgeladen und den Preis exakt geschrieben? Vom anfordern des Stepup bis zur Mail das ich meine Karte einschicken soll sind keine 4 Tage vergangen.
 
Hab ich... direkt nach dem Kauf.
Auf telefonische Nachfrage Anfang Dezember hab ich gehört, das meine Rechnung ok sei, es aber noch dauert..
Und nun erzählst Du mir sowas....
Der Frust steigt..
 
Hat sich schon was getan?

Gestern Anfrage gestellt mit meiner 470GTX SuperClocked+ für ein Step up zu einer 570GTX und heute schon die email bekommen, dass ich meine Rechnung schicken soll
 
Nix.
Bei ner 570 kein Problem,... das Problem ist die 580 dir ich bestellt hab.
Meine Rechnung haben die seit Tag 1.
 
boa, dat jibet doch nit... :motz:
Ich hänge seit fast 4 Wochen beim Stepup fest... da tut sich rein gar nichts.
Da kann ich ja die 580 überspringen und gleich auf die GTX 680 warten^^ :haha:

Edit: Das Step uP gestartet habe ich schon am 2. oder 3. Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal mit denen telefoniert.. hat auch nix gebracht. Bin nun Nr16 in der Liste und wird wohl erst am Ende des Monats was..

Grrrrrrrrr
 
Hab grad mal mit denen telefoniert.. hat auch nix gebracht. Bin nun Nr16 in der Liste und wird wohl erst am Ende des Monats was..

Grrrrrrrrr

Also wenn es bis Ende Januar was werden sollte, wäre das für mich absolut OK.
Bin davon ausgegangen daß das noch die nächsten 1-2 Monate so geht...

Du wartest seit dem 12.11.10 auf die GTX580 und bist auf Platz 16 ? :confused:
-Dann wäre ich ja vor dir, obwohl ich das Stepup erst am 02.12.10 gestartet habe?!
 
Ne nicht 16 in der offiziellen Stepup Liste..
Sondern in der internen Liste bei EVGA München.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh