EVGA=The best

Nope ich wohne in Dortmund ;-) in Gräfelfing kommen die ganzen Pakete an und werden bearbeitet und weitergeschickt soviel ich weiß .

Ist irgendwie komisch das ganze ..

Du weißt es nicht. :p
EVGA sitzt in Gräfelfing und daher ist EVGA auch das Ziel von deinem Paket (siehe UPS Website). Es kann sich also nur um ein Pick-Up handeln, die Karte wird bei dir abgeholt und dann nach Gräfelfing zu EVGA "verschickt".
Von daher passt das so schon.

Advanced RMA ist standardmäßig ohne Pickup, man muss die Karte also selber einschicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Advanced RMA ist standardmäßig ohne Pickup, man muss die Karte also selber einschicken.

Bei einer RMA innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf ist das schon mit Pickup. Trifft ja beides nicht zu beim Ihm. (Keine Advanced RMA und Kauf liegt länger zurück)

Dass EVGA jetzt einen Pick-Up durchführt ist wohl als Entgegenkommen zu verstehen.

Ok mein Paket wird abgeholt, die neue Karte ist laut EVGA nicht unterwegs, wie ihr bereits sagtet :)

Problem: Habe gar keinen Sticker zum Aufkleben bekommen sehe ich gerade..verdammt^^ oder brauch ich gar keinen? wääre aber unlogisch

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das von UPS so, dass der Bote den erst bei Abholung druckt. War aber bei einem anderen Hersteller, also bitte bestätigen lassen von EVGA-Kunden

Du drückst dem UPS Mann das Paket in die Hand, der gibt dir einen Wisch, den du dann unterschreibst.

Ok danke..noch ein Problem.

EVGA hat meine Adresse falsch weitergegeben( warum auch immer,ich habe sie richtig weitergegeben,definitiv!)..jetzt wollte ich ich meine Adresse neu ändern und dafür muss man My Choice Kunde von Ups an..gesagt getan und die schicken den CODE um sich anzumelden per Brief, was nochmal 5 Tage dauern kann :hmm:
Hammer :bigok:

Ok hört sich schon mal besser an. Werde morgen gegen 4 anrufen!

Bringt nichts, war bei mir das selbe. Wird nur weitergegeben und versandet dann. Meine Adresse war auch korrekt und es wurde trotzdem an die alte geschickt, obwohl die neue sogar in einer der Emails bestätigt wurde.:stupid:
Ruf lieber direkt bei UPS an, die rufen dich eh an wenn sie sehen das die Adresse nicht stimmt. Wenn du direkt anrufst kannst du vielleicht sogar noch eine Verzögerung vermeiden.

Gestern mit EVGA telefoniert..UPS soll heute kommen.
Hab nett nach einer Verpackung gefragt und mir wurde eine versprochen :)

Halte euch dennnoch mal auf dem laufenden.

Lg

So Karte wurde jetzt abgeholt. EVGA hat mir direkt neues Zubehör und das TShirt da drin zu mir versandt. Super!

Fehlt nur noch das kärtchen :-)

jap, auch wenn es manchmal dauert. EVGA ist Top!

Hoffe mal auf eine gute Karte.. Rest ist ja echt top.. Das T-Shirt hatte ich ja nichtmal eingeschickt, lag aber daran dass in meiner Box keine drin war. Sieht geil aus :d
Hab jetzt 2 Sticker also wenn einer nen braucht gerne ^^ Wenn ich meinen ersten finden sollte natürlich :)

Ich habe die FTW auch noch mal in die RMA geschickt, als der Support von den Spulen hörte haben sie direkt n tausch vorgeschlagen

ich behalt meine jetzt. Hat zwar auch Coil Whine, aber nur bei Benchmarks. Ingame ist die Karte still. Das ist wichtig.

Bei meiner hört man sofort wenn sie in den 3D Modus geht, da weiß ich mit geschlossenen Augen sofort wenns spiel losgeht :d
Konnte ja direkt den vergleich zwischen den Karten machen

dann ists was anderes. Aber ich bin früh, endlich wieder ne Gpu im Rechner zu haben :shot:

So Status Update :)
Neue Karte ist da und die ist natürlich erste Sahne!

Keine Gebrauchsspuren, Schutzfolie noch drauf etc.
Also doch ein Happy End :)

Die Karte ist einer der ersten Titans da sie eine andere Slotblende als gewöhnliche Titan Karten hat.

Möchte mich bei EVGA nochmal bedanken, vor allem für das T-Shirt und das Zubehör! Und natürlich für die Karte, läuft 1A ohne Spulenfiepen/Zirpen und mit Standardspannung auf 1.1 Ghz( muss testen ob da noch mehr geht).

Titel geändert!

Lg

Kann ich gerne machen wenn ich zuhause bin.
Hier mal ein Bild wie die aussehen( sind nicht meine Bilder)

ah, des sind nur die normalen HighFlow Brackets die es schon bei den GTX600er serie gab

Die ersten Titans hatten Standard nVidia Brackets - das sind Highflow Brackets wie sie nur EVGA verbaut. :wink:

Gesendet von Unterwegs

Spielt das irgendeine Rolle bei der Kühlung? Also das bei dem mehr Luft rausbefördert kann als bei denen hier:

Kaum bis gar nicht. Eventuell minimiert es Luftgeräusche etwas, aber das ist der Lüfter an sich lauter.

Es mindert die Strömungsgeräusche und den Luftwiderstand - mehr aber auch nicht.

Theoretisch ist damit ein höherer Luftdurchsatz möglich, in der Praxis dürfte sich das aber im einstelligen Prozentbereich bewegen.

LG Marti

Gesendet von Unterwegs

Die Welt bringt das HFB nicht aber wie Pirate schon sagt, kleine Prozente. Wenn Karten genau so an der Grenze laufen und durch das Temp Target limitiert werden kann dies allerdings das ausschlaggebende Prozentchen sein weshalb die Karte dann mit 12-25MHz mehr laufen kann.

Gott sei Dank Dominik, du lebst :wink:
Schön das du zurück bist :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh