HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ja nicht nur Evga. Es sind so viele Hersteller. Habe gestern noch eine gebrauchte G500S erwischt. Jeder der eine MX518, G500/S oder ähnlich hatte, weiß was ich meine mit diesem G502 usw Mist. Es gibt natürlich auch andere Hände als meine Durchschnittshände. Jeder hat halt seine Favorieten. Meine sind klar G500S und Roccat Tyon. Da habe ich nun bis zum Lebensende vorgesorgt. Was einmal gut war ist gebraucht sehr! teuer und was neu ist, muss nicht besser sein. Leider Fakt.Ich kann weiterhin nicht verstehen, was man mit solchen Mäusen ernsthaft anfangen soll ^^
Unabhängig vom Formfaktor sind da auch wieder einige sinnfreie Entscheidungen getroffen werden. Frage mich echt wieso EVGA ein Produkt rausbringt, was einfach kaum Nachfrage haben wird.
G500 Beste Maus!So viel Murks der produziert wird. Auch bei Logitech. Seit der g500 nur noch flacher Müll. Aber Hauptsache es muss immer anders sein, wenn auch schlechter.
Kauf dir eine gebrauchte. Dazu gibt es für diese Maus alle Ersatzteile zu kaufen. Ich finde die G500S noch etwas besser. Mein G500 hatte sehr schnell ein Kabelbroblem. Aber noch kommt man an so was, einschließlich aller Ersatzteile. Wer diese Mäuse mal in der Hand hatte versteht das auch, warum man die so mag Achte beim Kauf darauf, dass das G gut sichtbar ist. Bei viel genutzten Mäusen ist das verschwunden.G500 Beste Maus!
Meine Stirbt gerade und ich find nix was so gut in der Hand liegt und die gleiche Funktion bietet 🤮
Woran da wohl liegt ?Equippr will schon ewig auch nur 30e dafürEVGA X17 Optische kabelgebunden Maus schwarz (903-W1-17BK-K3)
Modell: X17 | Typ: Maus | Bauform: Rechtshänder | Beleuchtung: LED RGB | Sensor: PixArt PMW 3389 | Tasten: 8 | Scrollrad: 4-Wege | Abtastung: Optische | Abfragerate: 8000 Hz | Auflösung: 16000 dpi | Besonderheiten: 3 Sensoren, Daumenauflage, Gewichtsmagazin, Onboard-Speicher | Anbindung...www.equippr.de