EVGA X58 SLI LE beim ersten Online-Shop geführt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig...ich habe geschrieben, ich werde es testen, aber mir fehlt die Zeit und meine Frau macht mir die Hölle heiß!
Die wird sich von mir trennen, wenn ich so weiter mache! Darum kein Test! Mein DFI ist mir ganz lieb, aber auch zu viel Zeitinvest! Also kommt ein Asus her mit voreingestellten Settings! Ich hätte einfach Dein Gigabyte behalten sollen!

Also nochmal: Testen werde ich es, wenn ich es soll, ansonsten geht das Board, ohne, dass ich es einmal live gesehen habe weg!
 
Nun willst du es noch nichtmal auf Funktion testen, wie um 9 Uhr geschrieben? Du verwirsst hier glaiube ich alle :hmm:

Naja, teste es einfach und gut ist! :)
 
Oh man...wie man es schreibt, schreibt man es verkehrt!
Ich denk...wenn ich es kaufen würde, dann hätte ich es lieber nagelneu und ungetestet, aber da es aus den USA kommt, kann ich natürlich, um ungereimtheiten zu ersparen, vorher testen...aber ich muss es nicht unbedingt!
Jetzt klar?
:d
 
Neee danke...habe ein Asus RIIE, das sollte mir langen...dieses Gehype um max bclk???
Wer von den "Oberbenchern" fährt denn 24/7 mehr als 210, wenn überhaupt? Also sollte m.E. ein Board eine Custom stabile bclk von 215 hinbekommen! Das sollte reichen...
 
Wie jetzt ?? erst DFI jetzt Asus RIIE und in Signatur steht Ex-58 Extreme Dancop zu viel gesoffen??:lol:
 
Kann man so sagen!
Das DFI war ein Intermezzo...nie gehabt zuvor, also wollte ich es testen! Das GB...ich könnte heulen. Nie ein so einfaches und stabile Board gehabt!
Das Asus noch nicht da, aber ich weiß, wie es rennt und es ist einfach!
 
Muss ich zugeneb das ex58 ist was stabilität und einfachheit angeht ein traum =) morgen kommt mein classified ich bin gespannt ;)
 
Wer von den "Oberbenchern" fährt denn 24/7 mehr als 210, wenn überhaupt? Also sollte m.E. ein Board eine Custom stabile bclk von 215 hinbekommen! Das sollte reichen...

Bencher fahren eh keine 24/7. Die Leute, die Prime laufen lassen, sind keine Bencher.... Das hat damit ja gar nix zutun. Bencher brauchen einen hohen BLCK... :)
 
Hey Felix...Du schaffst es mir aus jedem Post einen Strick zu drehehn, oder?!
:wink:
 
Ups -- Kein Onlineshop listet das Board mehr -- im Preisvergleich Nix mehr gelistet -- Schade
 
hm ok danke :) belibt ja nur noch der Fakt, dass in dem Ebay shop steht, dass man keine Ansprüche hat wenn beim Transport etwas beshcädigt wird, wenn ich das richtig verstehe :)

*edit:* ist nicht bei allen so, hab mich verschaut :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer das Mobo eigentlich bestellt als bei einem bestimmten Händler als 1-3 (3-7) Tage lieferbar gelistet war täte mich interessieren.
 
:wink:

aber besagter Händler wartet genauso auf evga.
 
Ganz ehrlich? Ich bau seit 12 Jahren Computer zusammen (auch für Bekannte) und hatte noch nie eine defekte Komponente mit Ausnahme einer einzigen Festplatte...sprich das Risiko geh ich ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich bau seit 12 Jahren Computer zusammen (auch für Bekannte) und hatte noch nie eine defekte Komponente mit Ausnahme einer einzigen Festplatte...sprich das Risiko geh ich ein ;)

jo so habe ich auch mal gedacht bis dann der erste defekt kam. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh