EVGA X99 Classified

Dabbelju

Experte
Hallo

zu diesem Motherboard brauche ich eine Information. Wenn dort ein Noctua NH-15 installiert ist, passt in den ersten Slot eine Graka hinein, ohne die Kühlrippen zu berühren? Aufgrund dessen hab ich ein MSI MB zurückgehen lassen müssen und mich Asus zugewand, was allerdings in eine Misere endete. Es sollte Platz für die Klammern der Lüfter bleiben.

Würde mich auch über Erfahrungen mit dem Board freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der noctua NH-D15s könnte passen

Vielen Dank für den Link, da ist gut zu sehen, dass der erste Slot nicht verfügbar ist. Einen neuen Kühler will ich nicht anschaffen. NH-15 und 15s sind gleich breit. Mit der Höhe des RAMs komm ich hin, da braucht nur der hintere Lüfter etwas angehoben werden.

Ja nur das der 15s so gebaut ist, das er ca 1.5cm weiter wech ist vom ersten pcie Steckplatz

Oh, danke, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Grad die Spezificationen verglichen und tatsächlich, die Rippen sind versetzt. Mh...

Hallo

zu diesem Motherboard brauche ich eine Information. Wenn dort ein Noctua NH-15 installiert ist, passt in den ersten Slot eine Graka hinein, ohne die Kühlrippen zu berühren? Aufgrund dessen hab ich ein MSI MB zurückgehen lassen müssen und mich Asus zugewand, was allerdings in eine Misere endete. Es sollte Platz für die Klammern der Lüfter bleiben.

Würde mich auch über Erfahrungen mit dem Board freuen.

NH-D15

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh