EVGA X99 Micro 2 - Release?

W

W4RO_DE

Guest
Hallo liebes EVGA-Team,
ich wollte fragen, wann das Micro 2 in Deutschland erscheinen wird. Soweit ich gelesen habe soll es in den USA ja noch diesen Monat soweit sein. Würde das bei uns auch so schnell gehen (pünktlich zum Windows 10 Release) wäre das schon super. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gerade in der Findungsphase für meine neue Hardware. Würde auch gern das EVGA X99 Micro 2 nehmen aber wenn das noch Monate dauert muss ich wohl was anderes nehmen :(

Hatte gestern per Mail angefragt:

"Guten Tag Herr xyz,

ein genaues Datum haben wir leider noch nicht aber wir planen die Boards Anfang - Mitte August verfügbar zu haben.

Mit freundlichen Grüßen"

Dauert also leider noch etwas.

Ich hatte auch eine Mail geschrieben, nur darin hieß es, dass sie keinen Termin hätten und ich die "Notify Me" Funktion nutzen solle. Aber wie soll man das machen, wenn das Mainboard im Shop gar nicht gelistet ist?

Vielleicht kann uns EVGAdominik ja noch was verraten ...

Achso, ok. :( Boah, ich würde sogar draufzahlen um es früher zu bekommen. Allein von dem Board hängt ab wann ich endlich den neuen PC zusammenbauen kann. Das alte X99 Micro will ich nicht wegen 10 GB/s M.2 und pinken Caps ...

Welchen Kühler schraubt ihr auf das Board der Sockel sitzt etwas sehr tief und nahe am Slot 1

Ok, ab jetzt heißt es stündlich den Shop checken. :d

Lass uns gegenseitig informieren wenn es drin ist, ok? Wir beide werden uns schon nicht ausstechen, mehr als zwei Boards werden sie ja wohl reinkriegen. :fresse:

Ist jetzt auch im EVGA Store gelistet, aber noch nicht lieferbar.

Ist die Verfügbarkeit in naher Zukunft mal mehr als ein paar boards bei euch im shop? Würde es gerne in meinem Hexgear verbauen.

Klick auf den Notify me Button und trag dich ein. Wenn Du die Mail erhälst das es auf Lager ist, musste halt schnell sein.

Und bedenke, dass man nur per PayPal zahlen kann. Ich habe mittlerweile von EVGA-Produkten Abstand genommen, weil sie einfach zu schlecht verfügbar sind.

Hatte ich, das mit dem Mainboard hätte auch geklappt, nur wurde nach ewig langer Wartezeit die Titan X Hybrid die ich seinerzeit verbauen wollte wieder verschoben, und dann habe ich resigniert und in Gänze auf andere Hardware gesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh