DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
"Spezifikationen"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit denn GeForce GTX 580 Classified Karten samt SR2 werden sicher wieder neue Benchmarkrekorde aufgestellt
€dit: Ach ähhh Scully... du bist krank
Gerade mal die passende Dual Energieversorgung für 4 dieser Biester nebst Board geordert 3000Watt auf 12 Volt sollten genügen
Adieu Antec und Revolution
Hallo Max Revo
Darfst das dann in DE noch einschalten, wo doch die AKW abgeschalten werden
Gerade mal die passende Dual Energieversorgung für 4 dieser Biester nebst Board geordert 3000Watt auf 12 Volt sollten genügen
Adieu Antec und Revolution
Hallo Max Revo
was laufen hier für trolle rum? scheis aufs aussehen
ITS NOT BUILD FOR SHOW, ITS BUILD FOR STREET
kennt das einer? mein VR6 Turbo sieht auch aus wien kackfass trotzdem sieht keine 200k€ karre land dagegen
Fährst du bei Rat-Attack @XdevilX? Die ham immer ein feines 4Motion Teil auf der Viertelmeile
@topic geiles Teil! Mal was andres! Wenns preislich hinhaut, ist sie meine
Eine ordenliche Energieversorgung für so eine Monstermaschine muß man schon haben, wünsch dir viel spaß damit.
echt mal, du glaubst doch nicht wirklich das die leitungen genau bei 450W dicht machen...oder?
dann könnte ich den verbrauch meiner GTX295 von über 400W mit 6+8 pin nämlich nicht erklären...^^
und zur classified - mal im ernst, bei so einer karte ist ab werk n wasserkühler doch pflicht, oder nicht?
mein vorschlag wäre 3 versionen auszuliefern,
1 mal mit luftkühler(keine ahnung wer so eine karte unter luft betreibt aber egal...)
1 mal mit wasserkühler und
1 mal mit pot für den eigentlichen zweck
gehts hier um autos oder um grakas??? also wenn ihr einer vw rotz liebt und 1/4meile...der sollte mal bei matrialmord schauen;-) trotz allem kommt man auch mit 1000ps nicht an ein EVO mit 1000ps vorbei^^ allrad is halt nicht gleich allrad^^ und nen sauger chipen??? is ja auch nur quatsch....egal
welche karte is nun die besser?? MSI?? EVGA?? oder doch ASUS??