Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh, ich geb 5-7 insofern Recht, als dass ich es für falsch halte grundsätzlich unter dem Vorwand der Objektivität alles zu verdammen was nicht den heutigen Ansprüchen an empirische Beweisführung genügt. Die Bibel, der Koran und sonstige geistliche Bücher wurden von Leuten geschrieben die versucht haben (empirisch begründet oder nicht) das Leben, seine Entstehung oder auch nur ganz simpel die Umwelt zu erklären - und das OHNE Rasterelektronenmikroskop und Petrischale...
FSM ist der einzig wahre Glaube!hey Pastafari klingt plausibel
Man könnte mich freundlich fragen,ja.Nachträglich kann man da glaub ich eh nix machen.Aber du hast ja auch nicht freundlich gefragt.Wenn du das für Müll hälts,lass doch gut sein.Freies Land,keiner zwingt dich zu irgendetwas.
@xe3tec
Die Schulvariante kenn ich nicht.Ist das die nach Darwin?
Heil dem Unsichtbarem rosafarbenem Einhorn !
da du keinen freundlichen eindruck auf mich machst, brauch ich das nicht zu machen, erst musst du mir mal zeigen, wo ich dich beleidigt oder gereizt gegen dich geschrieben hab!
Das war doch von dir?Hat jemand deinen Acc gehacked vllt?wenn du schon eine umfrage machst, dann bitte mit einer ordentlichen auswahl und nicht so einem müll, wie soll man da einsteigen?
kann man von dir verlangen, dass du das mal ordentlich abänderst oder soll ich nen mod fragen, ob er das schließt?