Evtl. sinken der Preise von den FX-(55-57) ?!

mama schrieb:
wenn ich mir meinen hole, will ich doch die 3ghz packen :>

was hastn für ne wakü ?!
(kühler,radi,pumpe)
Kühler ist glaub Nexxus Pro oder so, Radi ist ein HTF Xtreme Dual und Pumpe ne Laing DDC Pro 12V.
Muss noch daran arbeiten wie ich die CPU höher kriege
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mama

Wenn Du Dir nicht gleich ne Wakü zulegen willst, nimm erstma den 7700 Cu von Zalman, der kühlt echt ordentlich und ist schon ab ca. 35,- EUR zu haben, zum Testen reicht er alle mal, dazu ist er noch recht leise...

Ich hab die Aluminium-Kupervariante, da mir die Kupfer-only Variante n bissel zu Schwer ist (ca. 900g)

Laut nTune Monitor ist mein 3700+ @ default im Q&C Mod nur 28°C Warm, bei knapp 900 U/min des 120 mm Lüfters
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nee ich starte direkt mit na wakü, aber danke für den tipp. Würde ich erst testen wollen, hätte ich mir sowas bestimmt auch mal überlegt, aber nee,hab ich nicht vor.danke trotzdem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh