Ex 58 extreme

daywalker1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.402
Ort
Hannover/Kil´jaeden
Habe ein Problem nach einer Saug Aktion will mein rechne nicht mehr starten...
Ohne rams .... Mit rams... Batterie raus ..... CMOS resett.. Nichts beim starten Users so als ob alles starten will für den Bruchteil einer Sekunde danach leuchten 2 leuchten neben den RAM Bänken grün und gelb

Das Board zeigt aber keinen Fehler Code sondern hängt .... Netzteil ist heile corsair 1000 w ... Weil wenn ich den Stecker überbrücke springen wakü und Lüfter an ....

Mainboard ausgebaut habe ich auch keine sichtbaren Schäden oder Fehler ... Hat einer nen Rat ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

auch ohne ram startet es nur den bruchteil einer sek... danach leuchten powerknopf aufm mobo---- cmos schalter hinten.... und neben den rambänken eine gelbe und eine grüne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist 100% ein Kurzschluss, jetzt kann man nur raten wo der drin ist, also probiere erst mal ein anderes Netzteil, mein Tipp.
 
habe ohne graka getestet und siehe da funzt... habe sie danach in ofen getan :d ging..... heute angemacht selber fehler scheiß drauf muss ne neue wohl her :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh