eXactMat mit G7

Solidus

Neuling
Hat jemand eXactMat mit G7. Komischerweise kann die Maus auf der Control seite also auf der Rauheren seite nicht benutzt werden. Der zeiger bewegt sich einfach nicht.

Hat jeman von euch ähnliches Problem ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir das bestätigen!
Aber versuch mal folgendes:

G7 ganz normal auf die Controlseite stellen, dann den Empfängerdongel rausziehen und wieder einstecken, gleich die Maus bewegen..... und schwupppps sie geht :-)

dj

Schwups hat es gemacht als ich den Empfänger dongel wieder reingesteckt hat aber die Maus blieb weiterhin leblos :confused:

Was hast du denn für eine Version der G7 ? Ich gab die grün/silberne. Ist wohl eine der ersten, hab sie ziemlich bald nach dem Erscheinen gekauft.
Das mit dem Dongle geht bei mir zuverlässig. Allerdings funktioniert sie auch so schon ein klitzeklein wenig wobei der Zeiger aber nur seeeeeehr sporadisch rumruckelt wenn ich die Maus bewege.
Ich hab momentan Setpoint 4.0 drauf, der Trick ging aber shcon immer......
Achja, der Empfänger liegt bei mir auf dem Tisch an einem USB-Hub.

dj

Ich hab die grün/silberne G7 aber ich habe noch keine software drauf ich lade gerade die gleiche die du hast und dann schau ich nochmal ob es dann funtzt.
Hinzugefügter Post:
Jetzt gehts :d

Zuletzt bearbeitet:
Ohne steckerei ging sofort nachdem ich die Software instaliert habe.:d

Soll das jetzt heissen deine Maus geht besser als meine? Sackzement :fire:
Habs grad noch mal probiert, auf die Control-Seite gesetzt und geht einwandfrei. Dann Akku rausgenommen, wieder eingesetzt und der Zeiger zuckelt nur noch rum. Dongle raus und rein und sie geht wieder.
Komisches Zeug, gut das ich eigentlich nur noch mein Razer-Stoffpad (Mantis) verwende :fresse: .

dj

Ich hab ne G7 Lan Edition, und hatte noch nie Probleme mit der eXactMat. Lief von Anfang an, ohne Probleme.

Deine Version ist auch wesentlich neuer und sicher mit nachgebesserter Firmware. Für die G5 gabs inzwischen auch 2 Firmwareupdates um die Kompatibilität mit Mauspads zu verbessern und die geht bei mir auch in allen Lagen einwandfrei. Nur bei der G7 geht wohl nicht upzudaten oder Logitech will nicht.

dj

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh