Excel 2003 Problem

-=kF=-

Semiprofi
Extras -> Optionen

Dort kann man ja Speicherort usw auswählen.

Will ich dort irgendwas auswählen von den verschiedenen Reitern erscheint eine Meldung, dass eine Ordner auf einer Partition nicht gefunden werden kann. Ich kann diese Reiter also nicht nutzen, da bei allen Reitern die Meldung erscheint.

Der Ordner existiert nicht mehr, neu anlegen hat auch nicht geholfen.

Neu installieren nicht möglich, dass der benutzer auf einem Terminalserver arbeitet und so auf Excel zugreift.

Jemand eine Idee, woran das liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt genau? du kannst also bei "speichern" auch keine andere festplatte wählen, oder "computer", oder "netzwerk" ?

und wie ist es bei anderen programmen?

Ich kann keinen Reiter in den Optionen anwählen. Normal arbeiten und speichern klappt.

Problem nur bei Excel und nur bei dem Benutzer.

Der Pfad dürfte auch in der Registry zu finden sein. Frag mich aber bitte nicht wo :) Ich vermute mal irgendwo unter current User->Software->Excel oder so ähnlich. Kannst die Registry auch einfach nach dem alten Pfad durchsuchen. Dann solltest du den entsprechenden Registry Key schnell finden. Wird wohl ein DWord sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh