R o s s i Neuling Thread Starter Mitglied seit 04.06.2002 Beiträge 89 Ort Dresden 02.02.2005 #1 Moin Folgendes In Spalte A stehen in jeder Zeile vers. Buchstaben z.b. a, b, c oder d In Spalte B stehen Zahlen. Wie kann ich z.B. nur die Werte aufsummieren, wo in Spalte A ein c ist. Danke Rossi
Moin Folgendes In Spalte A stehen in jeder Zeile vers. Buchstaben z.b. a, b, c oder d In Spalte B stehen Zahlen. Wie kann ich z.B. nur die Werte aufsummieren, wo in Spalte A ein c ist. Danke Rossi
B bloodym Neuling Mitglied seit 09.12.2003 Beiträge 164 Ort da wo ihr meine wakü plätschern hört 02.02.2005 #2 hi, könntest des mal genauer erkläre?? kannst mal in excel kurz so ne spalte mache, wie du des meinst...blick net sooo wirklich durch was du meinst... meld dich am beste grad in icq...
hi, könntest des mal genauer erkläre?? kannst mal in excel kurz so ne spalte mache, wie du des meinst...blick net sooo wirklich durch was du meinst... meld dich am beste grad in icq...
R o s s i Neuling Thread Starter Mitglied seit 04.06.2002 Beiträge 89 Ort Dresden 02.02.2005 #3 Hier ein Bsp. www.8ung.at/rossi-v/oeff/bsp.xls Danke Rossi
mawel Enthusiast Mitglied seit 17.09.2003 Beiträge 2.569 Ort Fischkopp 02.02.2005 #4 Die Funktion heisst: ZählenWenn + kleines Makro if then oder benutz autosortieren und manuell für einfache sachen, ansonsten kann ich HerbersExcelForum empfehlen. Zuletzt bearbeitet: 02.02.2005
Die Funktion heisst: ZählenWenn + kleines Makro if then oder benutz autosortieren und manuell für einfache sachen, ansonsten kann ich HerbersExcelForum empfehlen.