Exchange Server 2013 Passwort abgelaufen...DRINGEND

variousos

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe als Nutzer meines Exchange-Server offensichtlich die Nachricht, dass mein Passwort nicht mehr lange gültig ist, zu lange ignoriert. Jetzt klappt es weder mit dem alten noch mit einem neuen Passwort. Aber als Exchange-Admin muss ich doch die Möglichkeit haben die Passwörter zurück zu setzen?!

Weiß jemand wie das geht? Im inet finde ich nichts brauchbares!

Danke und Gruß

variousos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen User genau betrifft es? Einen DC User?

Hallo und guten Abend @UsAS,

ich habe das Problem behoben. Im Forum stand leider nichts dazu...und auch die ersten Einträge bei "goo..." konnten mir nicht helfen. Zu Allgemein. Aber weiter hinten....auf der "3. Seite" fand ich einen amerikanischen Beitrag, in dem Stand die Lösung. Die Option "Passwort zurück setzen" ist standardmäßig nicht möglich. MS will das nicht! Aber es gibt diese "Rolle" im Exchange-Verwaltungs-Tool...und die kann man aktivieren. Dann einfach Häkchen dran...neues Passwort vergeben und gut ist:-)
Wenn es hier interessant sein sollte, kann ich gerne aufzeigen wie das klappt....
LG und Danke
variousos

Alles klar,

dann ist gut.

Link ist in der Tat gerne gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh