Exchange Server/Dienstleister gesucht

Larkin

Enthusiast
Ich betreibe schon paar Jahre nebenbei selbst ne Firma die recht schön entwickelt.
Homepage und Mailadresse laufen über Stratro. Mailabruf über Outlook 2010 aufn PC was auch weiterhin so bleiben soll.

Möchte jetzt aber auch die Mails auf Smartphone und Notebook zur Verfügung haben.
Da führt ja dann quasi nix an nem Exchange Server vorbei.

Gibts da einen guten/preiswerten Anbieter oder muss ich eh zu Stratro gehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nur um Mails geht ist Imap mindestens genauso gut. Moeglicherweise kann dir das Strato sogar anbieten.

Ja hab grad mit denen telefoniert, werd wohl Imap mal testen, das kostet nämlich nix. 2GB Postfach leider nicht erweiterbar, hoffe das reicht ^^

Ich nutze den Exchangedienst von Itsolutionsnow.com

Das 10GB Postfach kostet 6,95 US$/Monat bei monatlicher Zahlung.6,25$/Monat bei jährlicher.

Vorteil von Exchange ist ja nicht nur der Emailsynch, sondern auch Kontakte und Termine werden synchronisiert.

Außerdem unlimited Aliasadressen.

Qualityhosting.de

Sitzen in DE und haben einen wirklich guten Support...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh