.exe die volle Leitung zuweisen?!

SoftwareFuxx

Enthusiast
Moin,

Hätte da mal ne dumme Frage. Habe zur Zeit kein eigenes Internet sondern nur Wlan von den Nachbarn, jetzt zock ich aber eig. ausschließlich übers Internet und der Ping ist nachts unten aber sonst ist das eher Glücksspiel und man kann sich vorstellen wie das nervt, jetzt eben meine Frage:

Kann man z.B. der hl2.exe sagen, nimm dir die ganze Leitung oder i.was in der Art das er sich wenigstens soviel nimmt das der Ping unten bleibt?

MFG,SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gibt es nicht bzw. geht nicht.
Der hohe Ping hat auch nichts damit zu tun, dass die Anwendung nicht die komplette Leitung "nimmt", sondern, dass nebenher noch andere Personen surfen oder Sachen downloaden, eventuell auch einfach nur am Empfang des Wlans.

Ja klar, darum gehts ja. Wenn der DL nicht so hoch ist und ich mir die halbe krallen würde z.B. hätte ich ja keine Ping von jenseits des Bößen.

Am Wlan liegts nicht, nachts habe ich die Probleme ja nicht.

Schade dass das nicht geht.

Ginge schon, falls man das im Router einstellen kann.
Einige Fritzboxen koennen zB bestimmte Services oder Geraete priorisieren.

Denn Zugang habe ich leider nicht.
Dass das in der Fritzbox selber geht, wusst ich bringt mir nur leider nicht viel :/

Trotzdem danke.

Aber deine Nachbarn wissen schon, dass du ihren Anschluss mitbenutzt ? ;)

Ja klar wissen die das, haben mir ja denn Key gegeben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh