Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich persönliche finde jetzt fast 60 Watt schon nicht wenig
Hm naja wer sich die Karte Kauft den Interessiert den Stromverbrauch nicht wirklich!
Wieso bei der 480er GTX wird sich wegen 60Watt mehr"ins Hemd ge..." und da interessieren sie plötzlich nicht,welche Doppelmoral
Sind so 18% wenn ich das richtig gerechnet habe, finde ich jetzt gar nicht so wild bei 60 Watt mehr an Verbrauch, da haben wir schon schlimmeres gesehen
Perormancesteigerung, der GPU-Takt kommt ja über 18%.
Nur das die 480er auch nicht ganz so viel Kostet wie die ARES!
Wieso bei der 480er GTX wird sich wegen 60Watt mehr"ins Hemd ge..." und da interessieren sie plötzlich nicht,welche Doppelmoral
Bei deiner Auflösung kannst Du auf die 2GB getrost verzichten.Naja...aber das einzige, was wirklich interessant ist, das sind die 2GB pro GPU...ansonsten hier mal meine 5970er:
Wieso?
Die GTX 480 ist Single GPU und frisst so viel wie eine Dual GPU. Das beklage ich seit Anfang an.
Hm naja wer sich die Karte Kauft den Interessiert den Stromverbrauch nicht wirklich!
bei guru3d hab ich gelesen, dass die sie mit luft auf fast 1GHz takt gebracht haben, aber ich denke mal das geht dann nur kurz für benches und mit artillerie-gehörschutz, wie bei einer GTX480 turbine mit luftschwuchtel gedöns
oh, hab ich glatt übersehen.. krass
hehe, sowas haben die schonmal mit NVIDIA GPU's geliefert vor einiger zeit.. mit externem PSU, lol
PC Perspective - Asus N7800GT DUAL Review - 7800 SLI on a Single Card
Vor einem Jahr auf der Gamescom war es die ASUS MARS, die damals aus 2x GTX 285 bestand.