Eigentlich ja nicht, nur haben die wohl noch nicht so viele P67 Boards, .. die Amis kaufen wohl ganz gut ein.
SR2 ist da nen Sonderfall...
Eigentlich sehe ich es auch so - bei EVGA läuft einiges richtig, aber unternehmerisch einiges falsch.
Die wollten in Europa, soweit ich von denen erfahren habe, weiter sein (eigenes Forum, Shop, B-Stock etc.), nur hat die Abwerbeaktion des MoBo Teams wohl (wie wir ja sehen können) sichtlich weh getan..
Ich denke EVGA wird seine alte Stärke wieder erlangen, momentan muss man halt die Kasse mit "Fanboy"-Artikeln füllen.. Mousepads und CPU-Lüfter haben ne recht hohe Marge.
Nen Wasserkühler für die 580 Classified soll es ja nun auch geben.. das sind sehr positive Anzeichen, wenn die nun noch die EU Distribution wieder in den Griff kriegen, dann wird das schon was. Vielleicht kann man demnächst EVGA ja nur noch über den Shop beziehen? Hätte doch was.. ich hätte damit kein Problem - wenn es schnell geht und die Preise marktgerecht sind. Wer so einen Support leistet, darf sich auch Extra-Würste erlauben, sofern die Produkte was taugen.
---
Ich hab das Board mit unter ja genau deswegen bestellt - wer motzt muss auch wissen worüber er motzt.
Und viel lieber möchte EVGA wieder loben und empfehlen.