Experten für Beleuchtung gesucht :)

PrettyFly

Urgestein
Moin Leute,
ich brauche eine Leuchtstoffröhre mit dem Lichtspektrum 865 (6500 k Lichttemperatur), zum Pflanzen beleuchten (nein, kein Hanf oder sowas^^).
Nun habe ich diese hier gefunden:
http://www.amazon.de/Osram-Lumilux-...H8KM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1232467735&sr=8-1

Denke mal die wäre ganz gut, nur dafür brauche ich jetzt noch eine Halterung (Fassung) und sowas, wäre nett, wenn mir jemand mal was passendes dafür raussuchen würde, da ich keine Ahnung davon habe. Brauche also eine Halterung, nen Kabel mit Schalter und sowas, und vllt auch so einen Starter!? Weiß nicht genau, was noch, deshalb suche ich einen Experten, will quasi alles, sodass ich sofort loslegen kann.

Gruß,
viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hi, danke.
Kann ich diese hier mit jeder Leuchte verwenden, die 36 Watt hat und T8-Sockel? Ein Kabel ist dort nicht dabei oder? Und kennst du einen guten Shop, bei dem ich die neu kaufen kann, also den ganzen Krams nur ohne Röhre? Bräuchte nämlich 2 davon.

Gruß,
viper

Edit: Ach, hatte vergessen, dass ich G13 ja benötige, nicht dass ich euch mit dem T8 eben verwirrt habe.
Edit 2: So, jetzt habe ich folgendes gefunden: klick
Dort steht ja: Sockel: G13.
In der unteren Beschreibung steht dann "für T8 Leuchtstofflampen 36W / 120 cm / Durchmesser 26 mm".
Passt da nun diese hier oder nicht: klick
Irgendwie verwirrend, die ganze Sache mit den Zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh