explorer findet digicam nicht mehr

klapp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
7
Hallo,

hab meine Digicam immer an mein laptop per usb angesteckt. Hat auch auf anhieb funktioniert, konnte Bilder von der Kamera auf die HD runterladen. Hat sich immer automatisch als Wechsellaufwerk E:\ eingetragen.

jetzt geht es aber nicht mehr, obwohl die Kamera im Gerätemanager einwandfrei erkannt wird, nur im Explorer trägt sie sich nicht mehr ein. Hab schon alle Laufwerksbuchstaben ausprobiert... Bei meinem PC geht es übrigens immer noch ohne Probleme..

hat einer ne ahnung woran das liegen könnte?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...
Versuch mal, die Cam zu deinstallieren (in der Taksleiste kommt dazu immer ein Button) .
Danach hängst du die Cam neu dran und lässt sie neu erkennen.
 
danke für den tipp, hab den fehler jetzt gefunden.

Lag daran, das die Kamera sich den nächsten Laufwerksbuchstaben nach dem cd-Laufwerk gekrallt hat, obwohl der bereits an ein netzlaufwerk vergeben war:(.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh