Explorer freezt

KnoPPerS

Neuling
Moin,

hab ein nerviges Problem!

Und zwar stürtzt seit max 2 Tagen mein Explorer ständig ab bzw freezt ein, sodass ich nicht mehr klicken kann und sich auch alle sachen nicht mehr in der Taskleiste aktualisieren.
Ich muss über den taskmanager dann explorer.exe killen und wieder ausführen.
Nach 4Min das gleiche wieder!Nur nervig....:mad: :fire: :fire:

Hat jemand einen Rat?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleiches übel,
beim beenden bleibt er machmal trotzdem da, oder beim starten bleibt für fast ne min hängen. ...

ja genau!

hammer ich weiß nicht woran das liegt....kam auf einmal!

*edit*

habe gerade festgestellt, sobald ich den explorer öffne schmiert die taskleiste ab!also sprich arbeitsplatz etc

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist mir noch aufgefallen das die leiste nach ca 10 min wieder geht!

wen ich also paar mal auf die win taste haue öffnet sich manchmal nach 10min die startleiste wieder.....

hiiiilfe :(

Möglicherweise hast du einen Trojaner der sich in den Prozess explorer.exe injected hat und der dadurch nicht mehr geht.
Hinzugefügter Post:
Ne HMmm. Bei mir ist das auch. Nach Pc Formatieren ist es nicht weggegangen. O,o Wohl doch kein Trojaner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh