Explorer hängt sich auf bei Winamp start

Und3rtak3r

Neuling
Hi,

ich habe gestern meinen PC formatiert, wieder alle Programme installiert usw.

Doch jetzt habe ich das Problem wenn ich Winamp öffne bleibt der Explorer hängen^^
Dann muss ich im Task-Manager den Explorer schließen und durch einen neuen Task wiederherstellen, dann funktioniert wieder alles.

Aber das kann ja nicht so bleiben, könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon probiert neue bzw andere Winamp Version zu installieren? Tritt das Problem nur bei diesem Audioplayer oder auch bei anderen auf?

spielst du videos mit winamp ab?
dann könnte es ein codec-problem sein...

Ne es tritt auch auf wenn ich z.B meinen Desktop Hintergrund ändere.
Also ich hab ziemlich viele Wallpaper auf meinem Rechner und wechsel die auch oft, und dabei bleibt der Explorer meistens auch hängen so das ich ihn beenden und wieder neu ausführen muss damit ich wieder etwas machen kann.
Um die wallpaper zu wechseln geh ich dann immer auf das Bild und drücke dann einfach "als Desktophintergrund verwenden" und kurz nach dem sich dann das Wallpaper geändert hat bleibt er hängen^^

P.S die bilder sind alle JPEG Format

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh