tgh1978
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i9-12900K
- Mainboard
- Gigabyte Z690M Aorus Elite AX
- Kühler
- Be quiet! Dark Rock TF 2
- Speicher
- 4x 16GB DDR4-4600 CL18 Corsair Vengeance
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3060 Ti OC
- Display
- AOC Agon AG272FCX
- SSD
- WD Red SN700 4TB + 2x SanDisk Ultra 3D 4TB in Raid 0
- HDD
- 3x Seagate SkyHawk AI 12TB in Raid 0 + 1x WD Red SN700 500GB als Cache
- Opt. Laufwerk
- Panasonic UJ-267 BDXL-RW
- Gehäuse
- Chieftec Mesh CI-02B
- Netzteil
- Fractal Design Ion+2 860P
Die EU kein eigens Militär und tritt außenpolitisch nicht geeint auf, welche weiteren Hinweise braucht man denn noch, um zu sehen das die EU wirtschaftlich ein Tiger ist, militärisch und (außen-) politisch aber eben nur ein Wurm.
Genauso wie diverse Kriege der USA (die meiner Meinung nach genauso menschenverachtend sind) kein Freibrief für die Untaten der Chinesen oder der Russen sind, heißt das aber auch im Umkehrschluss nicht, dass nur weil Europa zb. militärisch nicht mit diesen Verbrechern (und da schmeiße ich Armis, Russen und Chinesen alle in einen Topf) mithalten kann, wir deswegen zb. den Armis in den Ar... kriechen müssen (Sorry für meine Ausdrucksweise) und zb. für sie derzeit einen Stellvertreter Krieg (mit)führen/finanzieren sollen...
Und was noch viel schlimmer ist für die Macht-Geilheit/Gier einiger weniger Polit-Bonzen bei allen Beteiligten (inkl. der EU), müssen Millionen von Bürgern in allen "Lagern" leiden!
Denen geht es allen mit einander schon lang nicht mehr um das jeweilige Volk, sondern nur um die eigene Macht! Und jeder der hier ganz egal ob Pro Armis, pro Chinesen oder auch Pro Russland ist/denkt, trägt seinen kleinen Beitrag zu diesem ganzen kranken System bei...
Ich sage nur George Orwell: 1984
„Solange ihr Bewusstsein nicht erwacht, werden sie niemals rebellieren, und solange sie nicht rebelliert haben, wird ihr Bewusstsein nicht erwachen können.“
"Solange die Proles nicht fähig sind, selbständig zu denken, bleiben sie für die Partei-Intellektuellen völlig manipulierbar. Permanent wird die Angst vor inneren und äußeren Feinden geschürt, um das Volk in einer paranoiden Stimmung zu halten und eine Art primitiven Patriotismus zu nähren. Auf diese Weise bringt man die Proles dazu, sich mit weiteren Rationalisierungsmassnahmen oder noch längeren Arbeitszeiten abzufinden. Ist es der Partei von Nutzen, kann sie den Volkszorn schon durch das Streuen einiger Gerüchte via Agenten der Gedankenpolizei entflammen lassen."
Auch wenn dies 1948 vielleicht noch wie pure Science Fiction klang, heutzutage müsste das Konzept doch schon vielen mehr "bekannt" vorkommen...