ExpressVPN, Ipvanish, Warnung ,Test, Kritik.

delux2009user

Neuling
Ich schreibe jetzt extra hier rein, in der Hoffnung, dass andere etwas darüber in der google Suche lesen.

Warnung Test ExpressVPN!
Habe 50€ gezahlt, dann musste ich feststellen, dass nur noch 3-5Mb/s übertragen wurden. Vorher hatte ich im Test bis zu 10 via SSL Betrieb. SSL funktioniert nicht aber nicht, denn nach dem Installieren wurde irgendwas am Dienst verpfuscht, so dass ich kein L2P, PPTT, SSL Protokoll nutzen konnte. Geld gleich am 1ersten Tag zurück gefordert, aber da antworteten ständig nur Mail, Chat, Bots und keine echter Support ist auf irgendwas eingegangen. Selbe trifft auf den angeblichen life chat zu. Nichts ist da echt. Account wurde das subsciption entfernt, als hätte ich nie etwas bezahlt. Geld habe ich natürlich nicht wieder gesehen.

Es gibt auch noch andere die Probleme habe. Die Dunkelziffer ist aber ziemlich groß, da sich kaum einer die Mühe macht, dem nachzugehen. Via Paymentwal wird bezahlt. Es ist kein Paypal möglich, auch wenn es da steht. Geld bekommt man bei Sofortüberweisung natürlich nicht zurück.

Bei: ExpressVPN.com – Express VPN
Schreibt jemand da selbe Problem wie ich es hatte.

Bin jetzt mit vpn.cc zufreiden. Was ich merkwürdig finde ist die Tatsache, dass vpn.cc fast nirgends erwähnt wird.
Demzufolge, bin ich ziemlich sicher, dass hier irgendwie nur mit Werbung und Marketing Geld verdient wird.
Und vpnvergleich.net nicht zu trauen ist. Denn alle Anbieter die da vorgestellt, halten ihre Versprechen nicht
und fast keiner von den hat paypal akzeptiert. merkwürdig ist auch, dass man das erst feststellen kann, wenn man auf kaufen klickt im Paypal Fenster und mit einmal steht da eine Fehlermeldung, dass Paypal zurzeit nicht funktioniert. Danach ist die paypal Funktion so deaktiviert.

Irgendwie scheint das kein so richtig zu interessieren. Aber in einem Deutschland, wo man ohne VPN nicht mal mehr Downloaden kann bei one klick hostern, obwohl man bei diesen seine Bilder etc. im Cloud hat, empfinde ich persönlich sehr merkwürdig, wie wenig Resonanz diesem Thema bisher beigemessen wird. VPN als abzocke u. dann noch auf solche Anbieter Vergleichsseiten.

Und Finger weg von Ipvanish.com Privateinternetaccess.com und wie´se da alles heißen, diese beiden, hatte ich vor einem Jahr mal getestet, speed war unterirdisch schlecht. Ich gehe mal davon aus, dass die Bundesnetz was auch immer, hier irgendwie ihre Finger im Spiel hat. Und Anbieter wie Kabeldeutschland dazu zwingt, oneklick Hoster, oder günstige Anbieter einfach zu blocken. Da hier wohl irgendwie ein Kartell dahinter steckt.

Auf keinen Fall, Abos abschließen, oder Monate im voraus zahlen, dass bereut man fast immer bei solchen Anbietern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verwende F-Secure Freedome, da steckt nicht so eine unbekannte Klitsche dahinter.

Freedome ist ein VPN. Der ganze andere Krempel ist nur da drauf geflanscht.

Ich weiß zwar nicht, was du für Probleme bei IPVanish hast, ich habe keine. Läuft zufriedenstellend und ohne Ausfälle / Probleme. Client erhält regelmäßig Updates, eine große Auswahl an Servern steht zur Verfügung. Ich kann nicht klagen.

Ich weiß zwar nicht, was du für Probleme bei IPVanish hast, ich habe keine. Läuft zufriedenstellend und ohne Ausfälle / Probleme. Client erhält regelmäßig Updates, eine große Auswahl an Servern steht zur Verfügung. Ich kann nicht klagen.

Ja hast du auch mal Daten mit mindest 10 MB/s laden können? Glaub ich kaum. IpVanish hatte ich mal vor 2 Jahren oder so, und da kam ich gerade auf 3MB/s, dass ist lächerlich. Und neuester Test verlief nicht anders.

Also fast 25 MBit/s als lächerlich bei einem VPN zu bezeichnen, ich weiß ja nicht.. :)

Über 10 MB/s? Natürlich, tägliches Anwendungsgebiet eines Konsumer-VPNs. Schwachfug.

Habe jetzt versucht mein Geld zurück zu bekommen von paymentwall, aber natürlich weiß da keiner von was. Strafanzeige zieht sich hin, die spielen natürlich auf Zeit. So dann kommt hinzu, es gibt kein impressum was ein schon stutzig macht, sprich da Strafverfolgung wird schon dadurch erschwert, weil keine Infos vorliegen wer der Betreiber ist.

NOCH MAL zum mitdenken, paypal hat diesen Provider schon blockiert für die Deutschen, weil dutzende Strafverfahren vorliegen, sprich paypal gibt selbst zu bedenken expressvpn.com nicht mehr länger zu unterstützen in Deutschland, ist alles zu googeln.

Weiter: Schaut verdammt noch mal vorher auf trustpilot was sache ist: https://de.trustpilot.com/review/expressvpn.com

Aber selbst da, macht sich kaum jemand die Mühe die Zustände zu dokumentieren.

Weiter wird vom expressvpn und co. Unternehmen ständig nach Foren und solchen Schreiben wie diesen hier gesucht, um die Schreiber zu diskreditieren bzw. klein zu reden.

Ich sags mal so, für mich gibt und gab es vorher überhaupt kein Anlass überhaupt ein Wort über VPNs zu verlieren, weil ich nicht darauf angewiesen war.

Das was ich hier schreibe ist meine Freizeit, um andere davor zu bewahren selbige Fehler zu machen, weil es Unrecht ist!

Und eine Vernünftiger Anbieter hat immer ein Impressum!

Wer lieber diesen Leuten da über mir glaubt, bitte sehr, es ist nicht mein Geld.

Und für mich ist das Thema gegessen, sollte die Strafanzeige den Besitzer bzw. sich etwas ergeben, werde ich mich noch mal hier melden.

Aber bezahlt auf keinen fall über paymentwall, da gibts null Absicherung, dass ihr das Geld jemals wieder seht.

Wie mir ein Beamter schon sagte, liegen bei der Polizei Berge von Anzeigen gegen expressvpn vor und die Chance das sich da etwas wiederholen lässt ist eher gering.

Wobei es nicht so viel heißen muss wenn PayPal einen Anbieter blockiert.
Die reagieren recht vorauseilend wenn die medienindustrie das will und ich habe auch schon davon gehört dass die gschäftskontos sperren weil gerade ungewöhnlich viel Umsatz darüber lief.

Ich sehe auch kein Problem bei dem Download von privaten Fotos und Videos von einem filehoster ohne VPN.

Zur Qualität der Anbieter kann ich nicht so viel sagen, aber ich habe gestern meinen kostenlosen ipvanish Account das erste mal genutzt.
5MByte/s mit meinem VDSL 50 ist definiv ok, besonders wenn man bedenkt dass openVPN auch nen Stück overhead hat.

Mein VPN Anbieter bringt auch so um die 3-4 MB/s. Mehr wär schön, gibts da aber nicht,...

Andere wären froh, wenn ihr Internet so schnell wäre. Wenn Du schnelleres VPN möchtest, dann geh wo anders hin, oder miet Dir halt nen vServer.

Strafanzeige? --> :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das Paypal diesen Anbieter auf Grund von Strafanzeigen blockiert hat ? Ich war selber 6 Monate bei expressvpn, und bin nun seit ca. 2 Monaten bei vyprVPN. Bei expressvpn hatte ich die gleiche Geschwindigkeit wie jetzt mit vyprvpn immer around 9-10MB/s. Ich bin auch nur wegen der Chameleon Funktion zu vyprVPN gewechselt, da KabelDeutschland meinen Traffic ab 10GB/24h bei torrend sowie one klick hostern trotz expressVPN gedrosselt hatte.

Und dass du ersthaft glaubst das ein VPN Anbieter der irgendwo außerhalb der EU seinen Firmensitz hat, ein Impressum haben sollte, halte ich ehrlich gesagt für sehr Naiv ! Und die Strafanzeigen werden der Firma auch am Allerwertesten vorbei gehen... :rolleyes:

Laut den "Terms of Service" sind die auf den British Virgin Islands registriert: https://www.expressvpn.com/tos. Das Whois spuckt eine Anschrift auf den Bahamas aus. Schöne Gegend, die Karibik...

Ja fax668, dass würde auch nicht weiter stören, würden sie ihre Performance halten und nicht einfach vereinzelte Kunden verarschen.

Mitlerweile habe ich alles abgeblasen, da es zu kostenintensiv wäre, was auch der Grund ist, warum ich hier noch mal was reintippse.

Und in sachen vvyprVPN, auf keinen FALL!

Lasst euch bloß nicht GhostOne87 auf so eine hinterfotzige Werbung ein.
vyprVPN habe ich versucht aber dann kommen Verifizierungsmethoden die nicht funktionieren.
Es geht darum, dass man da eine Email bekommt, die man mit einem Antwortsatz verifizieren soll und wirst abgelehnt.
Und ich werde sicher nicht erst Geld überweisen, nur um zu testen ob vyprVPN erst bei Geldtransfer funktioniert.

Und ganz ehrlich, da sind vpn Anbieter im onion Netz vertrauenswürdiger.

Hab das hier nicht Abonniert also, fangt nicht erst nach doofschulen Art hier rumzuflamen.

Macht von mir aus selbst eure Erfahrungen, mir gehts wie gesagt nur darum, wenigstens paar davon abzuhalten, diesen Falschspielern dass Geld zu schenken.

Bitte nicht auf Zeitschriften Vergleiche achten, die Zeitschriften finanzieren sich dadurch,
dass diese Geld von den Anbietern bekommen für positives. Eigentlich kann man sagen,
Zeitschriften sind nix anderes als Werbung.

Testen kannst du vielleicht noch:
flyvpn.com
vpn.cc
deu.privateinternetaccess.com

problem ist aber, wenn das jetzt jeder liest und zu viele sich da gleichzeitig einloggen, kann man nicht genau sagen wie gut der Speed hinterher noch ist.
Stark frequentierten VPNs werden durch die hohe Nachfrage in die Knie gezwungen.
Bestes Beispiel, vorher hatte keiner was von VPN.cc gehört, poste das hier und mit einmal sind alles Server voll oder Stark ausgelastet.
Es bleibt meist nur, sich selbst ein Bild zu machen.

Bei NordVPN bin ich nie auf irgendwelche Probleme mit Kundenservice gestoßen, dieses ist einfach top. Hatte bisher zig Fragen an die Mitarbeiter, wurde aber immer sofort beraten. Trotz einigen Software-Macken fühlt man immer, dass das Unternehmen großen Wert auf Kunden legt und viel Geld/Aufwand in Kundenbindung investiert.

Wie man euch Vögel immer gleich erkennt beim Schleichwerben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh