Ext. 3,5" Geäuse - Genesis oder Oxford?

Gogolo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
27
Hallo
Dachte mal das mapower KC31C4 3,5" Gehäuse anzuschaffen, kennt das wer von Euch? Das hat den Oxford Chipsatz drinne - ist das der Bessere als Genesys? Ich wusste es mal, habs aber vergessen...:rolleyes:
Danke Euch für Hilfe
Gogolo

Shit... das Geäuse im Titel lässt sich nicht mehr ändern )-:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs und bin voll zufrieden damit, sieht gut aus, kühlt recht gut dank der fetten alu streben und mit der transferleistung bin ich auch nicht unzufrieden. hab da allerdings auch keinen vergleich. einbau ist ein bischen fummelig, aber naja, das macht man ja auch nicht so oft :)
 
Was ich mir überlege, ist vorsorglich mal ein Gehäuse mit 1394b (Oxford 922) zuzulegen. Nur frage ich mich, ob ich an die 9 Pol-Stecker auch ein 9Pol-6Pol Kabel hängen kann und das Ding dann mit 1394a fahren kann. Also kurz: Ist 1394b abwärtskompatibel?
Danke Euch für Hilfe, ich find im Netz keine schlüssigen Infos dazu...
Gogolo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh