ext. samsung pladde low level wie

henki25

Enthusiast
morgen,
also ich habe hier ne samsung pladde sv1203n in nem usb gehäuse an meinem laptop hängen kann mir jemand sagen wie ich die pladde low level formatieren kann und mit welchem proggi ????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum möchtest du sie denn Low-Level-formatieren? Sicher löschen kannst du sie unter Windows mit verschiedenen Programmen, wie z.B. dem Heidi Eraser.

warum die war vorher in nem festplattenreceiver und läuft nicht richtig wiel das formatierungsformal bei dem receiver anders war und ich sie bis jetzt nur normal formatiert hatte

aus bauen und mit dem orginal toll von samsung
oder mit dem versuchen sollte langen wenn du dem mbr löschen kannst
http://www.ultimatebootcd.com/
alles daruf was mann braucht
auch das samsung toll /segate ect

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit S0kill. Das Programm musst du auf eine bootfähige MS-DOS Diskette kopieren, davon booten und unter DOS per Befehl "S0kill" das Programm starten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh