externe 60gb teac-platte in 2.5" für 25€ bei amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fireballp

Enthusiast
Hi,

um den schnäppchen fred nicht zu überlasten gehts bei interesse hier weiter.

um nochmal zusammenzufassen. heute gabs bei amazon eine externe 2,5 " hdd von taec, welche normal bei gh 65€ kostet für 25€. jetzt ist sie wieder bei ca 65€

http://www.amazon.de/Teac-externe-Festplatte-super-Slim/dp/B000A7PTC2/ref=nice-21

ich habe eine bestellt und eine bestellbestätigung erhalten. sie soll am 7.6 versendet werden. wer interesse hat, sich hier anderen mitzuteilen, sollte es in diesem fred machen. wenn sie ankommt, berichte ich weiter. falls nicht ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir auch eine bestellt, Bestellbestätigung erhalten, nur der Lieferzeitraum geht vom 7.6 bis zum 13.6. Naja dann sind wir mal gespannt.

ich baue auch voll auf amazon. bei allen andren außer vielleicht noch dell hätte man schon nen storno drinnen. aber selbst wenns net klappt, hats ja keine arbeit außer 1 min des montags ausgemacht. aber ich geh da entspannt ran. wenns klappt is es schön, wenn nicht leb ich weiter.

ich baue auch voll auf amazon. bei allen andren außer vielleicht noch dell hätte man schon nen storno drinnen. aber selbst wenns net klappt, hats ja keine arbeit außer 1 min des montags ausgemacht. aber ich geh da entspannt ran. wenns klappt is es schön, wenn nicht leb ich weiter.

Du hättest auch bei "anderen" heute kein Storno drinne da heute Feiertag ist.

Wo gibts die denn noch für 25 Euro, wenn ihr jetzt alle bestellt ? Finde die nur für 65 Euro....

ja die gibt es eben schon ncihtmehr für 25€, musst jetzt wieder 65€ bezahlen;)

Habe auch 2 geordert.

Aber auch bei AMAZON sind die Chancen nicht überwältigend, wenn zuviele Leute bestellen.

Hatte einmal 1GIG DDR1 Corsair bestellt (waren ca. 50% billiger) und einmal bei ihrem Notebook Bug, wo bei ihrer Auszeichnung das Komma verrutscht war.
Beide Male wurde nicht geliefert.

Hab ebenfalls bestellt, mal abwarten was drauß wird.

Habe auch 2 bestellt, aber wie man Amazon kennt, wird das nichts...

Hauptsache, die haben sich nicht verschrieben und schicken jetzt einfach mal ne 3,5 '' Festplatte raus... . Na ja habe extra 2 bestellt, damit ich im Notfall nicht die Rücksendekosten übernehmen muss... .

Hab extra nur eine bestellt, obwohl ich genau weiß, dass mehrere meiner Kollegen auch gerne eine gehabt hätten zu dem Preis. Aber ich hatte gehofft, dass es dann vielleicht etwas aus der Aktion wird.
Wenn wir Glück haben machen meine 2-4 nicht georderten HDDs den Unterschied aus und Amazon versendet tatsächlich :d

Die Platte ist jetzt bei Amazon Lieferbar.

Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Kavakshop.

Aber nich durch Amazon !?!?

aber du hast mit amazon nen vertrag abgeschlossen und nciht mit dem shop.

oder stop, es wurde noch kein vertrag abgeschlossen. wir haben lediglich ein angebot gemacht, das enthält, dass wir eine 60 gb 2,5 zoll hdd für 25€ haben mächten. vertragsabschluss ist erst mit zusendung. ob sie das angebot annehmen ist deren sache.

ich hab mir gleichmal 4 stück bestellt, vielleicht kommt ja doch was an. :bigok:

ich hab mir eine bestellt! glaub eh nicht dass die ankommt!

Hab´ 2 bestellt und auch ne Bestätigung bekommen. Habe per Kreditkarte bezahlt. Welche Zahlungsart habt Ihr gewählt?

man jungs, was soll immer diese scheiße. wenn man 4 von den dingern bestellt und jeder 2. bestellt 2, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass jeder eine bekommt gleich bei 0 %. das ist der grund, warum man hier sowas nicht posten darf. es ist besser, wenn 50 menschen eine bestellen anstelle von 10 menschen 5. aber naja. vielleicht wirds ja trotzdem was. mein kollege hatte demletzt auch nen link zu ner 7900GT vor 2 monaten für 55 €. er hat es hier nur nicht gepostet, weil er sonnst unter garantie keine bekommen hätte. so hat er zwar auch keine bekommen, aber ne entschuldigung und dafür ne 7950gt für 99€. bei 100 hätten die das nciht gemacht.

man jungs, was soll immer diese scheiße. wenn man 4 von den dingern bestellt und jeder 2. bestellt 2, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass jeder eine bekommt gleich bei 0 %. das ist der grund, warum man hier sowas nicht posten darf. es ist besser, wenn 50 menschen eine bestellen anstelle von 10 menschen 5. aber naja. vielleicht wirds ja trotzdem was. mein kollege hatte demletzt auch nen link zu ner 7900GT vor 2 monaten für 55 €. er hat es hier nur nicht gepostet, weil er sonnst unter garantie keine bekommen hätte. so hat er zwar auch keine bekommen, aber ne entschuldigung und dafür ne 7950gt für 99€. bei 100 hätten die das nciht gemacht.

Da is natürlich was dran. Ich hab mir auch "nur" eine geordert, denn ich bin keiner, der bei sowas den Hals net vollbekommen kann und direkt ne Massenorder rausschickt. Aber warten wirs ab, ich hoffe daß es gut geht. Bin schon länger auf der Suche nach ner portablen kleinen Platte. :)

mein kollege hatte demletzt auch nen link zu ner 7900GT vor 2 monaten für 55 €. er hat es hier nur nicht gepostet, weil er sonnst unter garantie keine bekommen hätte.
:bigok:
.
.
.
.
.
:confused:
.
.
.
.
:shake:

Zuletzt bearbeitet:
aber du hast mit amazon nen vertrag abgeschlossen und nciht mit dem shop.

oder stop, es wurde noch kein vertrag abgeschlossen. wir haben lediglich ein angebot gemacht, das enthält, dass wir eine 60 gb 2,5 zoll hdd für 25€ haben mächten. vertragsabschluss ist erst mit zusendung. ob sie das angebot annehmen ist deren sache.

so ist es.

per bankeinzug bezahlt!
Also das mit der mehrfachbestellung find ich auch nicht so toll, aber was solls -kann man nix gegen machen. Aber nur weil einer im Forum zugibt 5x die HDD besteltl zu ahben heißt das nicht das andere das nicht auch gemacht hätten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh