externe 60gb teac-platte in 2.5" für 25€ bei amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei rechnung brauch man erst nach gut 3 wochen zahlen. nach 3 wochen kommt die erste zahlungserinnerung per mail dann überweise ich, mahnung kam noch nie ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
per bankeinzug kannste shop and forget machen ^^!
musst dich um nix kümmern und irgendwann kommt der postbote ... da sis das beste was es gibt weil die ware genau wie auf rechnung auch sofort raus geht

hat schon jemand eine storno bekommen? bei mir noch nichts ^^

Ich hab auch noch keine Storno.
Ich vermute mal das die Platte kommt. Hoffentlich. Eventuell. Vielleicht. *g*

zwecks rechnung:
und selbst wenn, sowas kann man per onlinebanking sofort zurückbuchen lassen - geht mit ner rechnung neben dem aufwand nicht ...

wenn das echt was wird *fingerreib*

Zuletzt bearbeitet:
vllt werden die Aufträge ja erst richtig bearbeitet wenn die Platte lieferbar is! bei mir stand da was von 6-8 Tagen

Hab heute ne Mail von Amazon bekommen, bei mir wirds mit der Platte nichts. Sollte eigentlich 99€ kosten. Schade.

War klar, werden alle gestrichen!

Der Artikel "xTeac externe Festplatte super Slim alu look HDD 60GB USB
2.0" wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit EUR 24.99 statt EUR
99.99 ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen
auf Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber
die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert
.

Wie?Wo?Was?

24.99€ sind nicht korrekt :lol:

Vorallem,Schreibfehler:hmm:

Dan wären ja 9,99€ nahe liegender!

Naja "shit happens"

Ich hab auch nen Storno bekommen, aber 99,99 :rolleyes:

Hab die E-Mail ebenfalls bekommen. Was se noch schön dazugeschrieben haben ist der Satz, das eine gültige Kaufabwicklung mit dem Versenden der Ware stattfindet. Vorher nicht :P
War ja fast schon klar das es die 60GB Pladde nicht für 25€ geben wird... schade!

Pff, meine 120GB 2,5" extern von Trekstor hat auch nur 66 Euro gekostet, klar ist das also nicht unbedingt. 99 Euro sind im Vergleich wohl ein schlechter Witz ^^
Gut, das wär mir natürlich egal.
Aber ich hatte dabei noch ein Buch bestellt. Lieferbedingung: in einem Paket, also keine Versandkosten mit der Platte.
Tja, haben sie die Platte gestrichen und das Buch einfach losgeschickt ohne weitere Rückfrage und wollen 3,00 Euro Versand , bei nem Buch was 7,95 Euro kostet.
Das lass ich mir nicht gefallen, muss ich mich wohl an den Support wenden. Entweder Versandkosten zurückerstatten oder alles zurück und die behalten ihr Buch. :(

Äh, da hast du ja Recht o_O
Warum zum Geier kostet das überhaupt Versand?

Also irgendwas läuft da mächtig schief, hoffe der support arbeitet zügig. Warum muss man da schon wieder mit Kontaktformularen arbeiten, ich kann diese Formulare nicht leiden, kann man nichts nachvollziehen....

naja, aber ganz falsch lag ich nicht. ;)

Amazon.de schrieb:
Versandkosten

Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei. Buchbestellungen, auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software, liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert *kostenlos*.

Habe auch eine Storno bekommen, scheiß Amazon.

was soll das denn? scheiss amazon. du hast doch die agbs akzeptiert oder? da steht alles drinnen. also ist nicht amazon scheiße, sondern du hast nicht die agbs gelesen. habs auf der 1. seite beschrieben womit ein kaufvertrag zustande kommt.

@ nice, isch abe garkeine spam filteeerr

steht bei dir auch noch was im konto ?
würde mich wundern

Das war kein einmaliger unabsichtlicher Schreibfehler, sowas kommt dort häufiger vor, mit etwas längeren Pausen dazwischen, damit sich die Aufregung etwas legt.. reicht doch, wenn man bei derartigen Lockpreisangeboten auch nur ein dutzend Kunden dazu bring etwas DAZU zu bestellen und auch abzunehmen, was sie ohne den Lockvogel gar nicht gemacht hätten.. ich kann mich an einige solcher aktionen erinnern, vor einem Jahr zB S775 Board zu Phantasiepreisen. Einfach schäppchentd nach AMAZON dursuchen, einige Monate zurückliegende Posts..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh