HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das AM1 System lief bei mir zur selben Zeit 19 Tage am Stück durch. (Athlon 5350 & ASRock ITX @ 19V Notebook Netzteil)Hast recht, ging um die Stabilität, da passt alles, da war mein post mal wieder Schrott am Thema vorbei, ich weiß, dass ich das besser kann …
Natürlich. Ein Pseudonym dessen Reputation nicht erkennbar ist, mit seiner Nvidia Grafikkarte im PC meint, dass sowohl AMD als auch das Unternehmen QA Consultants in diesem Fall eh nur Lügen auftischen, dann hat das natürlich einen enormen Wahrheitsgehalt der unumstößlich ist.AMD beauftragt den Test und es kommt heraus, dass AMD zuverlässigere Treiber hat...? Sehr überraschendes Ergebnis
Studie: Rauchen ist gesund! Gez. Dr.Marlboro
Natürlich. Ein Pseudonym dessen Reputation nicht erkennbar ist, mit seiner Nvidia Grafikkarte im PC meint, dass sowohl AMD als auch das Unternehmen QA Consultants in diesem Fall eh nur Lügen auftischen, dann hat das natürlich einen enormen Wahrheitsgehalt der unumstößlich ist.
Fazit: Mal wieder nur eine massiv unüberlegte Meinung ohne Ahnung und Inhalt.
Für mich bedeutet dieses Ergebnis nur, dass die haltlosen Meinungen ohne Ahnung über die AMD Treiber, die ja angeblich so schlecht sind, eben nur Meinungen ohne Ahnung sind. Letztlich bestätigen ja die Grafikkarten und Spiele Tests dieses Ergebnis.
Hätte der Test mit den gleichem Ergebnis Nvidia vorne gesehen, würde AMD diese Ergebnis sicherlich nicht veröffentlichen. Das ist die maximale Unterstellung die man hier AMD vorwerfen könnte.
Doch es wird immer Personen geben, die aus rein egoistischen und selbstgefälligen Trieben heraus ihre Meinung ohne Ahnung in die Öffentlichkeit blasen.
Pascal Karte rein und alles lief wieder wie gehabt.
Pascal ich komme, bin nun nach 35 Jahren ATI/AMD geneigt (aus Neugier) mal die andere Seite zu testen
So sind eben Personen wie du, die nur meinen meinen zu müssen, aber Ahnung und Fakten nicht liefern können. Dann versucht man es eben mit Unterstellungen und Behauptungen......
Und sie geben den Testern die Karten und sie geben das Testszenario vor und können zuvor ihre Treiber darauf anpassen.
Da gibts also noch ein zwei Dinge mehr die da stinken.
Da du nicht fähig warst den Linkt aus der News anzuklicken, muss man deine Meinung ohne Ahnung als unsachlich und unbedeutend bewerten.Solange die genaue / detalierten Testbedienungen und Hardware nicht bekannt sind, ist der ganze Test für den Arsch.