b0untyhunter
Neuling
Hi Jungz und Mädelz,
ich suche ein externes Festpalttengehäuse, meine Voraussetzungen sind dabei:
- für SATA Platten
- USB 2.0
- eSATA
- wenig bling bling, also schön schlicht und edel und schwarz =)
- passiv oder evt. auch aktiv gekühlt
- nicht umbedingt mehr als 50 euros
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand ein paar anreitze geben könnte, bin super unenschloßen. Ich denke das IDE langsam aber sicher abdanken wird und man schon auf SATA zurückgreifen sollte und ein eSATA anbindung is für die Zukunft wohl auch gar nicht verkehrt ( noch hab ich keine eSATA anschluss an meinem Board). Demnach brauch ich ja auch nen USB 2.0 anschluss. Firewire is sinnlos, da es langsamer ist als USB 2.0. =)
hxxp://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=3206
( halt ide und so )
hxxp://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=3768
( so is eig ganz cool, nur das desing spricht mir nicht umbedingt zu, sowas in der art, nur chiquer =)
DANKESCHÖN!
ich suche ein externes Festpalttengehäuse, meine Voraussetzungen sind dabei:
- für SATA Platten
- USB 2.0
- eSATA
- wenig bling bling, also schön schlicht und edel und schwarz =)
- passiv oder evt. auch aktiv gekühlt
- nicht umbedingt mehr als 50 euros
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand ein paar anreitze geben könnte, bin super unenschloßen. Ich denke das IDE langsam aber sicher abdanken wird und man schon auf SATA zurückgreifen sollte und ein eSATA anbindung is für die Zukunft wohl auch gar nicht verkehrt ( noch hab ich keine eSATA anschluss an meinem Board). Demnach brauch ich ja auch nen USB 2.0 anschluss. Firewire is sinnlos, da es langsamer ist als USB 2.0. =)
hxxp://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=3206
( halt ide und so )
hxxp://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=3768
( so is eig ganz cool, nur das desing spricht mir nicht umbedingt zu, sowas in der art, nur chiquer =)
DANKESCHÖN!