Externe Festplatte ! aber welche ?

Lares

Neuling
Hallo ich weiß nich genau welche Festplatte ich mir zulegen sollte !
Sie sollte sehr schnell sein und von guter Ausstattung/Qualität sein und nich mehr als 100€ kosten !natürlich extern 3,5 ...
hoffe ihr könnt mir eine empfehlen .
MfG Lares

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schnell: Western Digital Raptor 74GB, 10000 U/Min., 8MB Cache

Aber ned für 100 Euro mein guter da musste dich wohl mit ner stinknormalen 500 GB Platte abfinden :banana:

Die nehmen sich alle nicht viel. Also 7200 UPM sollten sein, 16 MB Cache.
Ansonsten gibts halt Unterschiede in der Herstellergarantie, der Lautstärke usw...

Also ich habe mir die hier zugelegt:

500GB WesternDigital

Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht habe, bin ich mit den WD Platten rundum zufrieden. Den genauen Speed habe ich nicht gemessen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass es langsam ist. Wenn ich da das Teil von Buffalo sehe, gleicher Preis, 180GB weniger... Da bin ich mit meiner Investition doch sehr zufrieden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh