Externe Festplatte an PS2????

SweetDevil06

Neuling
Hallöchen.......

Ich hab zu Weihnachten eine PS2 bekommen.....
Durch zufall hat mein Stiefvater im Internet gelesen das man seine Festplatte an die PS2 anschliessen kann...... So gesehen würde es ja klappen da ja usb anschlüsse vorhanden sind.

Nun ist meine Frage, ob ich das wirklich so machen kann??? Wäre ja praktisch... würd ich mir ja die Memory Card sparen :haha:

Liebe Grüße und noch schöne Festtage......
SweetDevil06:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Boah*
Ok du bist neu, es sei dir verziehen *so war ich auch mal* ;)

Benutz mal die Suchfunktion, haben wir alles schon 2 mal durchgekaut.

MfG Chris

Dann ist das ganze etwas kostenaufwendig, du benötigst einen Adapter der sich HDconnet nennt, diesen musst du dir einbauen (lassen) und kannst eine IDE HDD anschließen.

Aber man muss dazu sagen das ca. 10% der Spiele funktionieren.

MfG
xtremtuner.de

xtremtuner schrieb:
Dann ist das ganze etwas kostenaufwendig, du benötigst einen Adapter der sich HDconnet nennt, diesen musst du dir einbauen (lassen) und kannst eine IDE HDD anschließen.

Aber man muss dazu sagen das ca. 10% der Spiele funktionieren.

MfG
xtremtuner.de
hallo???

er möchte ne externe anschlisen und kienen ide platte

meiens wiesen braucht man dazu noch software um das zu amchen(bei eby so ca 25€)

hab sonst nix gefunden im forum. ich hab noch die alte dicke so ein monat nachdem sie rausgekommen ist hab ichs bekommen geht dass mit der externen festplatte und wenn wie??

Man seit ihr Leichenschänder, der Beitrag ist 2 Monate alt. :)
Und ich schätze mal, der User ist eh nicht mehr aktiv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh