[Kaufberatung] Externe Festplatte

hardcoregamer

Neuling
Hi zusammen
Ich habe vor mir eine externe Festplatte zu kaufen, jedoch weis ich nicht welches Gehäuse und welche Platte (1000Gb).

Eigentlich wollte ich mir eine F1 von Samsung holen, aber ich habe gerade gelesen dass es öfters Ausfälle geben soll. Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher welche HDD ich kaufen soll, will für die Platte aber nicht mehr als 180€ ausgeben.

Preislich sollte das Gehäuse maximal 40€ kosten (USB 2.0, eSATA)

Danke schon im Voraus für euer Bemühen

Mfg Hardcoregamer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das selbe hab ich auch gesucht. Hab mir jetzt ne F1 zugelegt weil sie doch etwas billiger war als die anderen TB - Platten. Gehäuse hab ich ne ICY Box IB-390StUSD bestellt. sollte diese Woche zu Hause ankommen, bin schon sehr gespannt wie die F1 bei mir läuft - hoffentlich gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh