externe HDD mit videofunktion und HDMI

codeX

Enthusiast
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte (oder nur Gehäuse) ab 750GB mit einem Integrierten Videoplayer, damit ich an meinem TV (Chinch oder Scart) und bei meinen Eltern (HDMI) Videos anschauen kann.

Es gibt ja zig angebote, aber ich weis nicht welche da wirklich was taugt... von der Me600HD liest man öfters von "störrenden" Lüftergeräuschen.
Nach etwas googlen bin ich auf die Captiva Multimedia Festplatte 750GB mit HDMI gekommen. Taugt die was?

Die RaidSonic IB-MP3010 scheint auch ganz nett zu sein, nur steht im Datenblatt nur xvid und kein divx?

Preislich dachte ich bis 150€ oder 250€ falls sie noch wlan integriert hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir den wd hd player geholt
hat zwar keine hdd, aber kann man ja 2 dran anschließen via usb

erste tests verliefen sehr geil, und kostet "nur" 100 euro

von multimedia hdds selbst hab ich noch nix brauchbares gehört

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh