Externe HDD

KingD

Enthusiast
Guten Abend,

ich such eine Externe Festplatte. Sie sollte die folgenden Eigenschaften aufweisen:

-USB2 und Firewire
-250 oder 350GB
-"Gutes" Gehäuse

naja eben das was ne gute externe hdd haben sollte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maxtor one touch 2 nutzen wir auch und sind damit absolut zufrieden!

also mit ner Maxtor One touch 2 wäre ich gut bedient?

C4sp3r schrieb:
also mit ner Maxtor One touch 2 wäre ich gut bedient?

Wie wärs denn von Media Markt die externe Festplatte für 125 €?250 GB was will ma mehr für diesen Preis.

gibts mom bei MediaMarkt ne Maxtor One TOuch 2, 250GB für 125€ ???

Nein leider nicht.

http://www.mediamarkt.de/bester/

Aber denke auch nicht schlecht für den Preis.Ich selber habe auch eine Maxtor und eine in Gehäuse gepackte Festplatte.Ich hatte schon ma eine Maxtorplatte gehabt.Die ist leider kaputt gegangen.Es war noch Grarantie drauf gewesen und ich habe eine nagelneue bekommen und war die maxtor one touch II mit 16 mb cache.

Mfg Porky1

Also ich könnte ein Pleiades-Gehäuse empfehlen, kostet so um die 30 € (USB), als Combo so um die 70 € & einzubauende Festplatte :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh