externe soundkarte gesucht

R32ler

Enthusiast
hallo, ich suche eine soundkarte für mein laptop da ich den gerne mit 5.1 am verstärker meiner anlage anschließen möchte!

gerne auch mit Bluetooth fürs handy

wichtig ist toslink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Hätte eine soundblaster omni surround 5.1 usb Soundkarte.

Wenig gebraucht in ovp.

Was genau für eine Anlage und wie hoch ist das Budget? Von Asus und Creative halte ich nicht viel.

Behringer UCA202 U-Control

alternativ https://fiio-shop.de/dac/103/fiio-d03k-taishan (aber da kann man in den AVR nur analog reingehen)

Bluetooth und sonstiges blingbling ist bei schmalem Budget nicht drinn. Jedes halbwegs aktuelles Laptop dürfte Bluetooth haben.

Noch billiger wäre es, den Laptop per HDMI an den AVR anzuschließen, sofern HDMI oder DisplayPort vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der verstärker jhat ein hdmi eigang, ich weis allerdings nicht ob das mit dem notebook funktioniert da ich gerade nicht zuhause bin

Wenns klappt: HDMI Kabel von Laptop an Anlage und nur den Ton übertragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh