Externe USB 2.0 Platte total langsam was kann die Ursache sein ?

FloFlo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
64
Hallo zusammen habe heute meine schicke 2,5" Festplatte (samsung MP0804H) bekommen es soll auch eine USB 2.0 Anschluss sein aber bei mir dauert es fast geschlagene 15 min bis ich 1 GB auf die Platte kopiert habe! Was kann die ursache sein ??? kann mir nicht vorstellen das die so langsam sind kann ja nur was an der Verbindung nicht stimmen oder ?
Habe auch schon eine normale externe Platte ausprobiert die genauso langsam war.
Bin dankbar für jeden tipp !!!

Grüße Florian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du denn auch die richtigen treiber für dein usb am mainboard? und wenn du xp hast dann musst du zumindest das service pack 1 installieren haben
 
Die richtigen treiber hab ich, aber warum brauche ich denn das service pack 1 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh