Externe Wakü für Thermaltake Level 10 gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder so ^^. Aber Wasser da hoch in schacht zu legen wird denk ich nett einfach. Dann bau ich lieber ein noiseblocker auf den passiv kühlkörper drauf. Sollte es auch tun.
 
So wieder neue Teile erhalten.
Ich habe nun den aquaero 5 LT verbaut. Wie und wo setze ich am besten die mitgelierten Sensoren ein?
CPU und GPU werden ja vom Board ausgelesen.
 
Wenn Du nicht gerade die Temperatur inner- und/oder außerhalb Deines Gehäuses messen willst, brauchst Du die nicht.
 
Ok! Ich habe jetzt nur ein temperatur Sensor verbaut. Generell wollte ich den aquaero wie auf dem Bild zu sehen am Radiatorgehäuse verbaun. Wakü für den aquaero ist unterwegs.
AGB->pumpe->Aquaero->GPU->CPU->Ram->Radiator->AGB
Was für ein Durchflußsensor kannst du mir für den aquaero empfehlen ?

img_20130628_180.jpg
 
Dann versetze ich den temp sensor weiter nach links und den aquaero nach rechts. Hoffe Durchflußsensor passt dann dazwischen wird langsam eng ^^. Habe noch nichts gebohrt, schon gewusst warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines update. Hab nun im Radiatorgehäuse den aquaero + Wärme/Durchfluss Sensor verbaut. Das sollte es gewesen sein. Mehr passt auch nicht mehr rein. Wollte eigentlich noch etwas einbaun wo ich das Wasser ablassen kann, denke das mach ich dann über die Schnellkupplungen. Jetzt muss nur noch alles dicht sein. :fresse2:

Sowas wie ne Blende für das 1260 Gehäuse werd ich wohl selbst bauen müssen?

img_20130703_211.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schonmal die GPU angeschloßen. 32°/load 23°/idle

wakuetitan.jpg


Durchfluß sagt der aquaero 107 l/h, bei 24° Wassertemperatur.
Einzige was ich nicht verstehe, die kaltlichtkathode vom AGB funktioniert nicht...
Ansonsten bin ich happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh