[Kaufberatung] Externer Brenner

| mcp |

Semiprofi
Hi Leute,

ich Suche einen externen DVD-Brenner, den ich per USB 2.0 anschließen kann. Preis soll <55€ liegen. Oder soll ich lieber ein externes 5,25'' Gehäuse kaufen und meinen aktuellen Brenner dorthin verfrachten?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern du mit dem zusätzlichen Netzteil an deinem Externen Brenner kein Problem hast, könntest du das auch einfach in ein 5,25" Gehäuse verfrachten...;)

Mh, hab meinen Brenner jetzt eh schon verkauft. Dann wirds wohl der von Real ACC. Mit Samsung war ich bisher auch immer zufrieden und ist schon praktischer nur per USB anzuschließen. Danke für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh