[Kaufberatung] Externer HDD-Adapter für EasyBox xDSL 904

D

DivineLight

Guest
Ich möchte meine Seagate 3,5 TB mit der USB-Funktion an meinem Router anschließen. Leider funktioniert das nicht. Ich befürchte mein derzeitiger Adapter liefert nicht genug Strom. Die Festplatte läuft auch am PC nicht an, nur per SATA.

Daher suche ich einen möglichst kostengünstigen Adapter mit externer Stromversorgung der funktioniert, hat jemand einen Tipp? Von Ebay wäre am Besten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,5-Zoll- oder 3,5-Zoll-Platte?

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

Wenn die Platte dauerhaft an den Router angeschlossen werden soll, kaufst Du am besten ein Gehäuse dafür, da ist normalerweise immer ein Netzteil dabei.
Soll die Platte nur temporär angeschlossen werden, kann man einen Adapter oder eine Docking-Station verwenden, aber auch dabei ist immer ein Netzteil.

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh